Montag, 28. April 2014

Wochenrückblick KW #17

Hallo ihr Lieben :) Willkommen zu meinem Wochenrückblick ♥
Gelesen
Diese Woche muss ich zugeben, habe ich nicht viel gelesen. "Soul Beach, schwarzer Sand" habe ich beendet. Eine Kurzrezension ist auch schon online. Danach habe ich "Das Mädchen mit den blauen Augen" begonnen. Mir gefällt es ganz gut, trotzdem bin ich im Moment ein bisschen unmotiviert. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe viele andere Dinge im Kopf.

Neuzugänge
Der versprochene Neuzugängepost, kam leider noch nicht online. Ich hoffe ich schaffe es diese Woche einen für euch zu schreiben.
Ansonsten hat mich diese Woche nur ein Buch von Tauschticket erreicht.

Gemacht &' Getan
Diese Woche gingen meine Ferien zu Ende und ich musste wieder ein bisschen arbeiten. Ich habe Bewerbungen geschrieben und mich ein bisschen um mein Privatleben gekümmert.
Auf meinem Blog kam die Rezension zu "Der Zorn des Lammes" und die Kurzrezension zu "Soul Beach 2". Dann habe ich mal wieder ein paar Neuerscheinungen für den Mai rausgesucht, wobei ich leider eins vergessen habe aufzulisten. Aber ihr seht das Buch in meinen Wünschen ;)

Wünsche
Folgende 2 Bücher habe ich letzte Woche auf meine Wunschliste mit aufgenommen:
Ich freue mich sehr auf das neue Buch von Jojo Moyes und die Novelle (die ich in den Neuerscheinungen vergessen habe) von Cecelia Ahern. Ansonsten hat es bisher kein Buch von den Neuerscheinungen auf meine Wunschliste geschafft. Und das finde ich auch mal ganz gut.

Woche in Bildern
Mal wieder stimmt irgendwas nicht mit meinem Handy oder meinem Laptop. Ich kann deshalb leider keine Bilder posten.

Zitat der Woche
"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir dafür zu alt werden." - Marilyn Monroe

Das war mein Wochenrückblick!
Ich wünsche euch eine angenehme Woche mit viel Sonnenschein und viel Lesezeit. 
Maike :*

Kommentare:

  1. Ein schöner WoRüBli und ein tolles Zitat!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rückblick & Soul Beach will ich auch lesen<3

    AntwortenLöschen