Freitag, 18. April 2014

[7-Tage-Lesen] Tag 5

Frage des Tages
Lest ihr auch mal Bücher parallel? 

Also ich mache sowas nie. Ich glaube ich kann sowas nicht. Wenn ich ein Buch lese bin ich voll in der Geschichte drin und will mich nicht von einer anderen ablenken lassen. Andererseits habe ich es noch nie probiert.. 

Update's
17:00 Uhr
Heute bin ich erst sehr spät aufgestanden und kam deswegen nicht gleich zum lesen. Hinzu kommt das auf RTL Disney-Tag ist und ich diese Filme liebe. Also nebenbei läuft die ganze Zeit der Fernseher. 
Gelesen habe ich heute bisher 74 Seiten und bin nun auf Seite 140 von "Der Zorn des Lammes". Da es ein sehr dünnes Buch ist, werde ich es heute wohl noch beenden können. 50 Seiten fehlen mir noch.
19:00 Uhr
Habe eben mein Buch beendet. Muss erstmal ein paar Tage drüber nachdenken bis ich die Rezi dazu schrieben kann. 
Jetzt werde ich gleich noch ein bisschen mit Freundinnen draußen chillen.
23:30 Uhr
Bin eben nach Hause gekommen und hab mich ins Bettchen geschmissen mit dicken Kuschelsocken. Meine Entscheidung für meine neue Lektüre ist auch gefallen: "Soul Beach, schwarzer Sand" (Band 2). Bin total gespannt auf das Buch :) Mal sehen wie viel ich heute, bzw gleich morgen noch lese :)
Gelesene Seiten: 137
Maike :*

Kommentare:

  1. Ich les auch keine Bücher parallel, wenn dann nur ein deutsches und ein englisches Buch.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch noch dabei! =)

    Allerdings wurde es heute wieder fast nichts, dank des Feiertags ^^.

    http://blog-von-bianca.blogspot.de/2014/04/7-tage-lesen-tag-5.html

    Ich sehe das wie du mit dem parallel Lesen. Manchmal lässt es sich allerdings nicht vermeiden bei mir ^^.

    Ich schau jetzt meine Animes und dann geht es ins Bett ^^!

    Gute Nacht! =)

    AntwortenLöschen