Donnerstag, 17. April 2014

[7-Tage-Lesen] Tag 4

Der 4. Tag unserer Aktion ist angebrochen und somit ist Halbzeit!

Frage des Tages
Welche Bedeutung haben für euch Leseproben? - sowohl gedruckt als auch digital

Ich muss gestehen, dass ich in meinem ganzen Leben vielleicht 3 Leseproben gelesen habe?! Dafür aber sehr sehr viele besitze. Aus der Bücherhandlung bring ich immer welche mit und kann nicht widerstehen. Aber lesen tue ich sie eigentlich nie. Ich weiß nicht warum. Eigentlich halte ich diese Dinger für sehr praktisch. Man kann ins Buch schnuppern um zu sehen ob es was für einen ist. Warum also lese ich sie nicht? Keine Ahnung.
Wenn ich auf Amazon schon Leseprobe XXL lese, mich das Buch auch anspricht und ich dann noch den Preis 0,00€ sehe, lade ich sie mir auf mein Handy runter. Und dann? Versauern sie. 
Wie ihr seht, alles ein bisschen komisch...
Ich bin auf eure Meinung gespannt...

Update's
16:30 Uhr
Das erste Update kommt heute ein bisschen spät. Ich war mit meinem Bruder heute morgen bei Mediamarkt, dann habe ich Mittag gemacht und aufgeräumt. Zwischendurch habe ich die ersten 30 Seiten von meiner neuen Lektüre gelesen: "Der Zorn des Lammes". Ich kann noch nicht viel zu dem Buch sagen, aber ich habe schon einige positiven Meinungen dazu gelesen. Deshalb bin ich auch sehr gespannt. "Lost Places" hat mich von dem Autor schon sehr begeistern können.
23:30 Uhr
Letztes und sehr spätes Update für heute. Bin grade nach Hause gekommen und hatte einen chilligen Abend mit meinen Mädels. Das bedeutet das mir der Abend gefehlt hat zum lesen. Ob ich gleich noch ein bisschen lesen werde weiß ich noch nicht, aber denke eher nicht.
Vorhin habe ich noch 36 weitere Seiten gelesen und bin jetzt auf Seite 66 des Buch "Der Zorn des Lammes". 
Gelesene Seiten: 66 
Maike ♥

Kommentare:

  1. Bei den Leseproben gehts mir genau wie dir, ab und zu lese ich mal kurz rein, aber oft nur die ersten paar Sätze und das wars dann schon wieder ;)

    Schau mal, hab dich übrigens gerade getaggt bzw nominiert. Vielleicht hast du ja Lust meine Fragen zu beantworten :)) würde mich freuen!

    http://mybookexperiences.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  2. Mein Post ist auch wieder online, aber eigentlich nicht der Rede wert. Zumindest die Frage habe ich beantwortet ^^.

    http://blog-von-bianca.blogspot.de/2014/04/7-tage-lesen-tag-4.html

    Gute Nacht! =)

    AntwortenLöschen