Dienstag, 15. April 2014

[7-Tage-Lesen] Tag 2

Der 2. Tag unserer Aktion hat begonnen und ich freue mich das einige gestern noch spontan eingestiegen sind :) Naja dann geht's mal los :)

Frage des Tages
Wir wissen ja oftmals was ihr gerne lest, aber was lest ihr eigentlich so gar nicht gerne? Und warum?

Was ich gar nicht gerne lesen? Das sind Historische Romane oder die ganzen Klassiker. Auch wenn ich es noch nie probiert habe, können sie einfach kein Interesse bei mir wecken.
Von Thrillern und Krimis halte ich mich ebenfalls fern, weil ich einfach ein kleiner Schisser bin..
Dann habe ich die Schnauze voll von Vampir und Werwolf Geschichten, weil einfach nichts an die Biss-Reihe dran kommen kann. Joa, dass wars ;)

Update's
13:45 Uhr
Vorhin habe ich angefangen zu lesen und bin jetzt auf dem Stand von 231 Seiten bei "Die 5. Welle". Das sind 48% des Buches. Also habe ich knapp die Hälfte geschafft. Das Buch ist leider nicht viel besser geworden. Es entspricht eher dem Durchschnitt. Von der Idee her ist es ganz interessant, aber ich weiß immer noch nicht genau was ich davon halten soll. Das wird mir mal wieder Schwierigkeiten bei der Rezi bereiten.. 
Naja gleich gibts erstmal Mittag und dann geht's weiter. ;)
18:00 Uhr
Seit vorhin habe ich 43 Seiten gelesen. Dann war ich einkaufen und jetzt habe ich Kopfschmerzen. Ich hoffe das sie bald vergehen und nicht schlimmer werden, sonst kann ich heute gar nicht mehr lesen.
Auf jeden Fall bin ich zu einem Entschluss gekommen, im Zusammenhang mit dem Buch. Das Buch ist gut, aber es ist grade nicht meins, weil ich in einer anderen Stimmung bin. Trotzdem lese ich das Buch natürlich zu Ende. Ich finde es übrigens auch sehr hart. Das Buch beinhaltet viele heftige Szenen bei denen ich echt schlucken musste.
Naja mal sehen wie der Abend wird.
23:00 Uhr
Die Kopfschmerzen sind tatsächlich fast weggegangen. Trotzdem habe ich nicht mehr viel gelesen. Ich bin jetzt auf Seite 303. Ich habe meine Sendungen geguckt: AWZ, GZSZ, danach noch Two and a half Men usw. Erst als mein Freund geschlafen hat habe ich noch kurz gelesen. Irgendwann wurde ich aber auch müde. 
Das Buch schafft echt diese extreme Endzeit-Stimmung. Ich finde es sehr gelungen!
Gelesene Seiten: 127 

Bis morgen ♥

Kommentare:

  1. Ich habe meinen Post gerade aktualisiert. Kann es die nächsten Tage erst abends machen, weil ich immer bis Acht arbeiten muss. :(
    Update
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mein Post hats auch noch geschafft =D

    http://blog-von-bianca.blogspot.de/2014/04/7-tage-lesen-tag-2.html

    AntwortenLöschen
  3. Da du meine Mail vermutlich wieder nicht gesehen hast: ich brauch noch deine Adresse! Dann geht das Buch auf den Weg zu dir.
    Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen