Mittwoch, 9. April 2014

[Aktion] 7-Tage-lesen mit Lotta und mir

Hey ihr Lieben :)
Lotta und ich haben eine kleine Aktion geplant und wollen eine Woche mit euch gemeinsam lesen. Vielleicht kennen die ein oder anderen sowas schon als "Lesemarathon".
Vom 14.04. - 20.04 soll es darum gehen soviel wie möglich zu lesen. Meinerseits kommt jeden Tag ein Update hier auf meinem Blog. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mitmacht. Das könnt ihr auch per Twitter machen unter dem Hashtag #7lesen.
Um euch ein bisschen anzuspornen gibt es am Ende unter allen Teilnehmern auch noch was zu gewinnen. Einmal hier bei mir und einmal bei Lotta.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr dabei seit - auch wenn ihr nicht soviel Zeit habt.
Liebe Grüße
Maike ♥

Kommentare:

  1. Heyhey Maike, =)
    Klasse Aktion und ich würde sehr gerne mitmachen. Bisher ist die nächste Woche noch nicht allzu voll, allerdings wird da sicherlich noch ein bisschen was kommen. Trotzdem würde ich gerne mitlesen.
    Gibt es bestimmte Regeln? Soll ich meine Updates dann einfach unter deine schreiben (habe kein Twitter), oder auf meinem eigenen Blog (ist aber kein Bücherblog)? =D

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch! =)

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es dir nichts aus macht wäre es cool die Updates auf deinen Blog zu stellen. Du kannst natürlich auch meine Updates kommentieren und so mit machen. Das ist ganz dir überlassen :)
      Freue mich das du mitmachst :)

      Löschen
    2. Jap, mein Blog hat schon zugestimmt ;-). Kommt noch eine Beschreibung, oder jeder wie er mag (Seitenanzahl pro Tag, Lieblingszitat am Tag, Leseziel..blahblah ^^)? Habt ihr da dann auch "Vorgaben"? =)

      Löschen
    3. Ne wir haben keine Vorgaben. Kann jeder so gestalten wie er möchte.
      Es gibt nur eine "Frage des Tages" die du einbauen kannst und im Update beantwortest. :)

      Löschen
    4. Alles klar - sorry fürs Nerven, ist meine erste Blogaktion =D

      Löschen
  2. Hallöchen,

    Ich würde auch sehr gerne mit machen.
    Bis jetzt habe ich nächste Woche eigentlich nicht besonders viel vor und dann würde ich Updates auf meinem Blog posten.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super ich freue mich das du mitmachst :)

      Löschen
  3. Huhu :)
    Ich habe gerade schon bei Lotta kommentiert, das ich nächste Woche auch dabei bin. Da ich allerdings ziemlich viel arbeiten muss, kann ich wohl nicht ganz so viel lesen, wie ich gerne würde. :(
    Hab einen schönen Tag
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mitmachst, ich freu mich :')

      Löschen
  4. Na das konkurriert dann ja mit 7 Tage 7 Bücher von Books for all eternity. Da hab ich mich aber zuerst angemeldet, sonst hätte ich bei dir mitgemacht :)

    AntwortenLöschen