Dienstag, 22. April 2014

Wochenrückblick #KW 16

Diesmal ein bisschen verspätet. Irgendwie habe ich es ganz verschusselt. Trotzdem kommt der Wochenrückblick!
Gelesen
Wie ihr wahrscheinlich wisst, war die letzte Woche unsere 7-Tage-Lesen-Aktion. In dieser Zeit habe ich "Die 5. Welle" gelesen. Die Rezension ist auch schon online und findet ihr hier. Danach habe ich für die Lovelybooks Leserunde das Buch "Der Zorn des Lammes" gelesen. Die Rezension folgt bald.
Danach habe ich den 2. Band von Soul Beach angefangen, und mit dem Buch bin ich immer noch beschäftigt.

Neuzugänge
Diese Woche kamen einige Bücher an. Aber ich würde sie euch viel lieber in einem separaten Post vorstellen. Der diese Woche definitiv noch kommt!

Gemacht &' Getan
Ich hatte letzte Woche frei. Und wir haben die 7-Tage-Lesen-Aktion gemacht. Die mir sehr viel Spaß bereitet hat. Dann kamen 2 Rezensionen online. Einmal zu "Losing it" und einmal "Die 5. Welle".
Ansonsten war natürlich Ostern. Ich war bei einem familiären Osterfeuer und habe somit viel Zeit mit meiner Familie verbracht. Ich genieße diese Tage immer sehr. Ansonsten ist nicht viel passiert und detailliert habt ihr es in den 7-Tage-Post's.

Wünsche
Diese Woche sind "endlich" mal wieder ein paar Bücher auf meine Wunschliste gewandert. Und zwar folgende:

Woche in Bildern
Ich und mein Bruder.
Lottas Tauschpaket (Post folgt noch).
Mein Osterkörbchen von Mama :).


Zitat der Woche
"Schlussstriche zieht man nicht mit Bleistift, sondern mit Edding!"

Das war meine Woche :) 
Ich hoffe ihr hattet ein tolles Osterfest und ich wünsche ich eine schöne neue Woche!
Maike :*

Kommentare:

  1. Ein cooler Wochenrückblick :) Liebes ich, verlieb dich nicht! ist ein ziemlich gutes Buch und es lohnt sich!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen