Sonntag, 20. April 2014

[7-Tage-Lesen] Tag 6 + 7

Der letzte Tag unserer Aktion ist angebrochen. Wie ihr wahrscheinlich gesehen habe, gab es gestern kein Post und auch keine Frage des Tages. Weder Lotta, noch ich haben es gestern geschafft einen Post für euch zu machen, was uns auch sehr Leid tut. Dafür kommt der heutige mit dem gestrigen zusammen.

Frage des Tages
Wie hat euch 7-Tage-Lesen gefallen? Habt ihr mehr gelesen als sonst? Und habt ihr euer Ziel erreicht?

Also mir hat die Woche sehr viel Spaß gemacht. Ich habe auch mehr gelesen als sonst, obwohl es wahrscheinlich auch daran lag, dass ich Osterferien hatte. Mein Ziel von 3 Büchern habe ich nicht ganz geschafft. Es waren eher 2,5, womit ich aber auch zufrieden bin. 

Update's
Donnerstag
Gestern habe ich Soul Beach, Schwarzer Sand angefangen und habe genau 100 Seiten gelesen. Ich bin wieder gut in der Geschichte drin, was ich nicht gedacht hätte. Aber der 2. Teil gefällt mir bisher sehr gut.
Freitag
15:30 Uhr
Heute morgen nach dem aufstehen - naja es war wohl eher Mittag :D Habe ich ein bisschen gelesen. Ca. 60 Seiten. Nachher will ich noch zu meinem Freund, da machen wir ein kleines Osterfeuer im kreise der Familie..
Also weiß ich noch nicht ob ich heute noch zu lesen komme.
Gelesene Seiten: 58

Ich bin gespannt auf eure Antworten und bedanke mich das ihr alle mitgemacht habt :) Ich hoffe ihr hattet Spaß. 
Maike :*

2 Kommentare:

  1. Heyhey!

    Frohe Ostern =).

    Ich habe es leider überhaupt nicht geschafft mein Ziel zu erreichen, gerade einmal 45%. Naja, die Woche war stressig. Ich hatte trotzdem viel Spaß beim Lesemarathon! Vielen Dank dafür ;-).

    http://blog-von-bianca.blogspot.de/2014/04/7-tage-lesen-tag-7.html

    Ganz liebe Grüße!

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Schöne :D
    Ich habe einfach mal beschlossen, dass wir morgen noch eine Verlängerung einlegen, weil die Twitteraner mich darum angefleht haben :D Also ran an den Speck meine Hübsche. Wir brauchen morgen noch eine Frage und du kannst dein drittes Buch noch schaffen :D :D :D

    Liebst <3 Lotta !

    AntwortenLöschen