Montag, 14. April 2014

[7-Tage-Lesen] Tag 1

♥-lich Willkommen zu 7-Tage-lesen mit Lotta und mir.
Jeden Tag kommt auf meinem Blog das Update, welches ich aber über den Tag immer noch erweitern werde. Da wir uns überlegt haben, dass wir jeden Tag eine Frage des Tages stellen, kommen die Post immer schon gegen Mittag. 
Diese Fragen könnt ihr in euren Updates beantworten, oder aber auf  Twitter (#7lesen), je nach dem wie ihr mitmacht. 

Frage des Tages
Was habt ihr euch für die Woche vorgenommen?! Wie viele und vor allem welche Bücher wollt ihr lesen? Womit beginnt ihr?

Okay das sind jetzt zwar 3 Fragen, aber sie stehen alle im Zusammenhang :D Ich mach natürlich mit und beantworte die Frage auch.
Gestern habe ich die ersten 70 Seiten von "Die 5. Welle" gelesen. Damit mache ich heute erstmal weiter. Mein Ziel ist das Buch zu beenden und noch 2 weitere Bücher zu lesen, die ich aber noch nicht weiß :D Ich will mir nicht zu viel vornehmen, weil ich nicht allzu enttäuscht sein will. Ich bin gespannt wie viel ich schaffe.

Update's
15:30 Uhr
Jetzt grade ist es halb 4 und ich habe noch nichts gelesen. Ein schlechter Start, aber es kann nur besser werden. Dafür habe ich neue Nägel und im Moment gucke ich Shopping Queen.
18:30 Uhr
Endlich habe ich geschafft zu lesen (80 Seiten) und bin jetzt auf Seite 154 angekommen Ich finde das Buch nicht wirklich schlecht, aber irgendwie spricht mich das Thema gar nicht an. Es geht um Außerirdische. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das Buch wahrscheinlich nicht angefragt. Der Klappentext verrät nämlich nichts. Aber vielleicht wird es ja noch besser. Immerhin hat das Buch 480 Seite und noch viel Zeit mich zu überzeugen.
23:00 Uhr
Letztes Update für heute, weil ich dann nicht mehr lesen werde. Ich habe noch 22 Seite gelesen und bin jetzt auf 176 angekommen. Mir gefällt das Buch immer weniger. Bevor man sich richtig an jemanden gewöhnen kann, ändert die Perspektive. Ich hoffe morgen wird es besser.
Gelesene Seiten: 106 

So und jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt. Verlinkt den Post doch einfach hier drunter oder benutzt bei Twitter den Hashtag #7lesen.
Maike :*

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Mein Post habe ich gerade online gestellt. Ich werde nicht jeden Tag einen neuen erstellen, sondern den von heute immer aktualisieren. Ich hoffe, das ist okay?
    Hier
    ist der Update-Post.
    Freue mich sehr, mit euch zusammen diese Woche unserem liebsten Hobby widmen zu können. :)
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist das Okay :) Ich freue mich das du mitmachst :)

      Löschen
    2. Habe mir dein Post auch gleich mal durchgelesen. Wird auch sooofort noch kommentiert :D thihihihi
      Ich mach das auch wie Kitty weils cool ist xD
      Freue mich so das mit euch zu machen :D :D :D

      Liebst, Lotta

      Löschen
  2. Ich mache auch ganz kurzfristig noch mit. :)
    Hier ist mein Post dazu http://tanisbuecherwelt.wordpress.com/2014/04/14/7-tage-lesen-tag-1/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :D Hab ich gleich mal vorbei geguckt!
      Thoho. Toller Blog!
      Freu mich, dass du dabei bist (:

      Liebst, Lotta

      Löschen
  3. Heyhey!

    Mein Post ist nun auch online - heute war ja ein ganz beschi**ener Tag zum Lesen. Echt wenig Zeit und die Uni drängt sich immer mehr in meinen Zeitplan diese Woche *heul*. Naja, ich gebe trotzdem mein Bestes! =D

    http://blog-von-bianca.blogspot.de/2014/04/7-tage-lesen-tag-1.html

    Ich freu mich auf morgen ;-)

    Gute Nacht!

    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ach, es kann morgen bzw. heute nur besser werden :) Hauptsache es macht Spaß ;)

    AntwortenLöschen