Mittwoch, 16. April 2014

[7-Tage-Lesen] Tag 3

Heute ist Mittwoch und der 3. Tag unserer 7-Tage-Lesen-Aktion.
Ich hoffe euch macht es immer noch Spaß und ihr habt schon viel geschafft. Bei mir läuft es okay, aber es könnte besser sein :D

Frage des Tages
Lest ihr lieber Reihen oder Einzelbände?! Und warum?

Also ich muss zugeben das ich beides ganz gut finde. Bei manchen Büchern bin ich froh wenn es weiter geht. Allerdings ist das warten sehr anstrengend, weil man sich einfach nicht alles vom Inhalt merken kann. 
Leider haben die Reihen im Moment auch einen großen Ausmaß angenommen finde ich. Jedes 2. Buch gehört irgendwie zu einer Reihe und deswegen mag ich im Moment lieber Einzelbände. Irgendwann wird es halt zu viel. 

Jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt!

Update's
13:30 Uhr
Bisher habe ich noch nichts gelesen, werde mich aber gleich aufs Sofa begeben und das ändern. Ich war eben einkaufen und habe auch schon tolle Buchpost bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe :)
15:30 Uhr
Gestartet habe ich heute auf Seite 303. Die ersten 50 Seiten habe ich jetzt gelesen und habe 73% des Buches erreicht. Ich hoffe ich schaffe heute noch einiges, damit ich das Buch morgen hoffentlich beendet habe.
18:30 Uhr
Ich habe weitere 65 Seiten gelesen und brauche jetzt nur noch 75 um das Buch zu beenden. Vielleicht schaffe ich es heute noch. Bin auf das Ende gespannt, obwohl es jetzt schon sehr actionreich ist.
22:00 Uhr
Ich habe das Buch beendet. Endlich. Also nicht endlich im Sinne von boar war das Buch schlecht, sondern eher, boar hatte das viele Seiten und ich will endlich mal voran kommen ;)
Genaueres über Buch erfahrt ihr dann in der Rezi  ;)
Gelesene Seiten: 177 
Maike :*

Kommentare:

  1. So, alles wieder aktuell:
    Klick
    Ich sehe das genau so wie du, mit den Reihen. Manchmal nervt es mich total, dass fast jedes Buch, was ich in der Hand habe, zu irgendeiner Reihe gehört.
    *drück dich*
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich wirklich gut verstehen mit den Reihen/Einzelbänden. Meine Antwort ist ähnlich ausgefallen. =)

    Mein Update ist auch online + Extra (ein wirklich (wirklich, wirklich) wichtiges Gesetz unserer Gesellschaft ^^.

    http://blog-von-bianca.blogspot.de/2014/04/7-tage-lesen-tag-3-paragraphen-uber.html

    Gute Nacht! =D

    AntwortenLöschen