Sonntag, 13. April 2014

Wochenrückblick #KW 15

Hey ihr Lieben, schon wieder ist eine Woche rum und hier ist mein Wochenrückblick.
Gelesen
Diese Woche habe ich "Arclight" beendet. Mich hat das Buch leider nicht wirklich überzeugt aber die Rezension ist auch schon online und findet ihr hier. Dann habe ich "Losing it" gelesen. Die Rezension kommt in den folgenden Tagen. Dann habe ich noch geschafft "Die 5. Welle" anzufangen, wozu ich noch nichts weiter sagen kann.

Neuzugänge
Diese Woche hat mich ein Rezensionsexemplar erreicht: "Das Mädchen mit den blauen Augen". Dann habe ich "Losing it" von Lovelybooks bekommen. Und zum Schluss habe ich mir den 2. Teil von Twin Souls im Thalia gekauft.

Gemacht &' Getan
Diese Woche hatte ich eigentlich Ferien, aber ich bin freiwillig arbeiten gegangen. Ja.. ich habs auch nicht besser gewusst. Aber egal, für mein Praktikum muss ich meine Stunden vollkriegen und dafür habe ich jetzt die nächste Woche frei. Ansonsten war privat nicht sehr viel los. Ich habe mir ein neues Autoradio gekauft. Dann war ich mit meiner Mutter shoppen und jetzt sieht es auf meinem Konto nicht mehr so gut aus :D
Auf meinen Blog kamen 2 Rezensionen online. Einmal von "Arclight" und einmal von "Sunny war gestern". Und die Ankündigung für unsere 7 Tage lesen Aktion. Morgen gehts nämlich los :)

Wünsche
Genau wie letzte Woche sind keine neuen Bücher auf meine Wunschliste gewandert. Und das ist auch gut so. Nächste Woche wird sich das bestimmt wieder ändern, weil ich die Bücher für meinen Neuerscheinungspost vorbereiten werde.

Woche in Bildern
Leckeres Frühstück, neues Autoradio, meine Katze - die auf Auto fahren steht. :)
Und nochmal unsere 7-Tage-lesen Aktion.

Spruch der Woche
Heute mal was lustiges.
"Bist du Google? Weil du alles hast was ich suche...!" -unbekannt.

Und das wars auch schon wieder. Was habt ihr die Woche so gemacht? Macht ihr ab morgen mit bei 7-Tage-lesen?! 
Maike :*

Kommentare:

  1. Heyhey Maike,

    auf deine Meinung zu "Die 5. Welle" bin ich super gespannt! Das Buch steht auf meiner Wunschliste, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher... ^^ Vielleicht wirst du mir ja helfen können! =D

    Und ich freue mich schon auf die Lesewoche! Mein Blog und ich haben uns schon eingestimmt und jeden Abend kommt ein Post online. Mal sehen, wie viel ich schaffe ;-). Leider hat sich die Uni noch etwas mehr dazwischengedrängt, aber dafür ist ja Karfreitag ganz frei. =) Ich freu mich echt voll, dieses Jahr hat das Lesen so verdammt gelitten, weil ich so viel Stress hatte, und eine ganze Woche einfach mal nur viel lesen... Herrlich! =D

    Gute Nacht erst mal und bis morgen ;-)

    Bianca

    Ich bin schon gespannt, ist für mich ja Premiere. =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, da ist der Satz irgendwie nach unten gerutscht. Naja, egal ^^

      *Premierensatz etwas höher denken* ;-)

      Löschen