Montag, 7. April 2014

Wochenrückblick #KW 14

Es ist mal wieder soweit. Die Woche ist rum und der Wochenrückblick ist bereit.
Gelesen
Am Anfang der Woche habe ich "Die Bestimmung" beendet. Die Rezension ist auch schon online und findet ihr hier. Danach habe ich "Sunny war gestern" gelesen, was mir ganz gut gefallen hat. Sie Rezension kommt in den folgenden Tagen online. Gestern habe ich dann "Arclight, Niemand überlebt die Dunkelheit" angefangen. Kann aber noch nichts dazu sagen.

Neuzugänge
Diese Woche haben mich 3 Bücher erreicht. Alles Rezensionsexemplare. Mit "Schwesterlein muss sterben" habe ich gar nicht mehr gerechnet, weil ich es im Februar angefragt habe. Ich bin total gespannt auf das Buch. Und hoffe das es nicht zu "heftig" für mich ist.
"Die 5. Welle" hörte sich einfach sehr gut an, da habe ich einfach mal nachgefragt. Auch hier bin ich total gespannt. Das Buch sieht in echt nochmal viel besser aus, aber das seht ihr in dem nächsten Neuzugängepost.
Mein Dank geht an folgende Verlage: Ink Egmont, Goldmann und den Aufbau Verlag.

Gemacht &' Getan
Diese Woche war sehr kurz. Ich hatte nur Mo-Mi Schule und dann hatte ich frei. Es hat endlich mal wieder gut getan zu entspannen und endlich die Praktikumsberichte vom Tisch zu haben.
Am Wochenende war nicht viel los. Ich habe ein bisschen mit Freunden gechillt und sonst viel Zeit mit meinem Freund verbracht
Auf dem Blog kam die Kurzrezi zu "Was ich dich träumen lasse", die Rezension zu "Die Bestimmung" und der Monatsrückblick online.

Wünsche
Diese Woche sind keine neuen Bücher auf meine Wunschliste gewandert. Sehr gutes Zeichen. Allerdings hat mein Sub die 50er Marke geknackt. Mein Wunsch ist das sich das bald wieder ändert.

Woche in Bildern
 Isso - oder? :D

Ach es ist einfach so schön das die Sonne endlich da ist. Man hat gleich bessere Laune. Ich liebe es wenn alles anfängt zu blühen und man draußen essen und vor allem lesen kann :)
Auch wenn ich allergisch bin - Erdbeeren müssen sein !
Spruch der Woche
"Manchmal weiß man den Augenblick nicht zu schätzen - bis er zur Erinnerung wird." - unbekannt

So, dass war meine erste Woche im April. Diese Woche muss ich noch 3 Tage arbeiten (Montag, Dienstag und Freitag) und nächste Woche habe ich dann frei. Da habe ich auch noch was kleines mit der lieben Lotta geplant :)
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und viel Sonne :)
Maike :*

1 Kommentar:

  1. Hallo Maike,
    da hattest du doch eine wirklich schöne Woche mit tollen Büchern und viel Sonne :)
    Dann bin ich mal ganz gespannt, was ihr beiden denn kleines geplant habt, ich bin doch so ein neugieriger Mensch ;)

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen