Montag, 31. März 2014

Wochenrückblick #KW 13

Hey ihr Lieben :)
Die letzte Woche im März ist rum, und das ist auch gut so. Denn der April besteht aus 3 Wochen Osterferien :) Diese Woche habe ich noch bis Mittwoch Schule und dann kann ich erstmal chillen. Ich freu mich drauf :)

Gelesen
"Alice, wie Daniel sie sah" habe ich beendet. Leider hat mir das Buch nicht so richtig gefallen. Mehr dazu findet ihr in der Rezi. Dann habe ich das Buch "Was ich dich träumen lasse" gelesen. Ich weiß noch nicht ob es dazu eine Rezi geben wird. Vielleicht nur eine Kurzrezi, aber im Moment fehlen mir die richtigen Worte das Buch zu beschreiben. Und ich weiß selber noch nicht genau ob es mir gefallen hat oder nicht. Dann habe ich "Die Bestimmung" angefangen, welches mir bisher ganz gut gefällt, auch wenn ich einige Sachen hinterfrage...

Neuzugänge
Diese Woche hat mich ein Rezensionsexemplar erreicht. Ich bin schon sehr gespannt auf "Sunny war gestern".

Gemacht &' Getan
Diese Woche habe ich mich mit dem Thema bloggen nicht so viel beschäftigt. Ich hatte viel zu tun mit meinen Praktikumsberichten und meinem Lehrerbesuch. Bald habe ich das aber alles durch.
Diese Woche kamen 2 Post online. Einmal die Neuerscheinungen für den April. Und die Rezension zu "Alice, wie Daniel sie sah".

Wünsche
Diese Woche sind auch wieder Bücher auf meine Wunschliste gewandert, an denen ich zuvor noch kein Interesse hatte. Jetzt aber irgendwie doch.
"Wo immer du bist" interessierte mich erst noch nicht, aber dann habe ich bei Youtube ein Video gesehen wo es als Neuerscheinung vorgestellt wurde und damit wurde es mir schmackhaft gemacht. 
Im Thalia habe ich die neuen Cover der Mütter-Mafia Reihe von Kerstin Gier gesehen und mich verliebt. Jetzt will ich sie auch haben und lesen. ;)

Bilder der Woche
Ich habe mir gedacht, dass ich in dieser Rubrik kleine Veränderungen vornehme. Ich will euch nicht nur ein Bild zeigen, sondern mehrere, auch private, die in der Woche entstanden sind.
Das Buch "Was ich dich träumen lasse" fand ich ohne Schutzumschlag sehr süß.
Mein kleiner Neffe, den ich über alles liebe ist einfach zucker.
Eine süße Idee die Schlüssel aufzupimpen, mit meinen 120 Lacken werde ich das mal in Angriff nehmen.
Endlich Sommer - Endlich bock auf Eis.

Spruch der Woche
"Jeden Tag zu funktionieren, funktioniert halt nicht." - unbekannt

Das war meine Woche. Was habt ihr Buchtechnisch erlebt?
Ich wünsche euch einen schönen Tag :)
Maike :*

Kommentare:

  1. Hallo Maike,

    meine Woche war buchtechnisch wirklich gut und ich habe "Wenn ihr uns findet" und "Drecksspiel" gelesen, die beide doch recht spannend waren, aber auch so ihre Macken hatten.
    Schön, dass es jetzt auch mal ein paar private Fotos in deinem Rückblick gibt.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Wochenrückblick ist dir wieder sehr gelungen und der Spruch ist einfach toll ♥ Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen