Montag, 24. März 2014

Wochenrückblick #KW 12

Und schon wieder ist eine Woche rum. Es ist unglaublich wie schnell die Zeit im Moment vergeht.. Hier kommt mein Wochenrückblick:

Gelesen
Am Anfang dieser Woche hatte ich viel Glück mit meinem Buch. "Die Sache mit meiner Schwester" hat mir super gut gefallen. Die Rezension findet ihr hier.. Dann habe ich das nächste Buch angefangen. Und zwar "Alice, wie Daniel sie sah". Mit dem Buch kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden. Ich habe noch ein paar Seiten vor mir und muss sagen ich bin froh wenn ich es endlich geschafft habe. Aber mehr dazu dann in der Rezension.

Neuzugänge
Neue Bücher haben mich diese Woche nicht erreicht. Dafür kam ein Neuzugängpost online, der meine neuen Bücher der letzten Wochen zeigt. Klickt einfach auf das Bild um zum Post zu gelangen.

Gemacht &' Getan
Viel ist diese Woche nicht passiert. Auf meinem Blog kamen 3 Post online. Einmal die Rezension zu "Wenn ihr uns findet", dann die zu "Die Sache mit meiner Schwester" und der Neuzugängepost.
Sonst habe ich das schöne Wetter vermisst, was nur am Donnerstag da war..
Außerdem habe ich eine Zusage für ein Rezensionsexemplar bekommen auf das ich schon sehr gespannt bin. "Arclight, Niemand überlebt die Dunkelheit".
Wünsche
Erstmal wünsche ich mir sehr das das Wetter wieder besser wird. Ich liebe es nämlich draußen zu lesen.
Dann sind mal wieder ein paar neue Bücher auf meine Wunschliste gewandert, wegen den Neuerscheinungen für den April. (Der Post dazu kommt morgen).

Bild der Woche
Das Bild der Woche fällt dieses mal leider aus, weil ich Probleme hatte mit meinem Handy. Irgendwie schickt es die Bilder nicht mehr per Bluetooth an meinen Laptop. -.-' Ich hoffe das ich das Problem nächste Woche wieder gelöst habe.

Zitat der Woche
"Vielleicht ein paar Mal zu viel gehofft, ein paar Mal zu wenig nachgedacht & ein paar Mal zu oft verziehen." - unbekannt

Das war meine Woche! Bin gespannt was die nächste bringt und wünsche euch einen tollen Start in die Woche. 
Maike :*

Kommentare:

  1. Das Zitat ist voll schön und ich bin schon auf deine Rezension zu dem Alicebuch gespannt. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. "Alice wie Daniel sie sah" liegt noch auf meinen SUB, bin also gespannt auf deine Rezension.
    Ja, ich vermisse die Sonne auch. Donnerstag war wirklich kein sehr schöner Tag, der leider viel zu kurz war.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Katja :)

    AntwortenLöschen