Montag, 17. März 2014

Wochenrückblick #KW 11

Ach endlich ist diese Woche rum, und mir fällt ein Stein vom Herzen. Wieso? Erfahrt ihr in gemacht &' getan.

Gelesen
Da die Woche für mich privat ein wenig anstrengend war habe ich nicht viel gelesen. Trotzdem habe ich geschafft ein Buch zu beenden. Und zwar "Wenn ihr uns findet" von Emily Murdoch. Die Rezi kommt in den kommenden Tagen. Ich weiß noch nicht genau wie sie ausfallen wird.
Dann habe ich gestern "Die Sache mit meiner Schwester" angefangen, und auch schon die ersten 100 Seiten gelesen. Ich muss sagen: Ich liebe es jetzt schon :)

Neuzugänge
Diese Woche haben mich 3 neue Bücher erreicht. Einmal für die Lesechallenge auf Lovelybooks. Und dann 2 Bücher von Tauschticket. Die Bücher werdet ihr aber erst in meinem Neuzugänge-Post sehen, der noch diese Woche geplant ist.

Gemacht &' Getan
Diese Woche hatte ich eine sehr wichtige Präsentation, vor der ich mehr als aufgeregt war. Umso glücklicher bin ich das ich das endlich abhaken kann und das es auch noch ganz gut gelaufen ist. :)
Dann war mein Freund von Montag - Freitag auf Lehrgang und hatte auch den Laptop mit, deswegen konnte ich eure Blogs nicht verfolgen und selber auch keine Post's schreiben. Aber jetzt ist er wieder da :) (also auf beide bezogen ;))
Der einzige Post der diese Woche online kam war die Rezension zu "Für immer und einen Tag". Das Buch hat 5 Sterne bekommen, also lohnt es sich definitiv.
Am Wochenende ist nicht viel passiert. Ich war seit längerem mal wieder bei einer guten Freundin und habe mir Gelnägel machen lassen. Sonst habe ich nur "gechillt".

Wünsche
Auf meine Wunschliste sind genau 3 Bücher gewandert, weil ich mir schon mal die Neuheiten für den nächsten Monat rausgesucht habe. Der Post dazu kommt wie immer am 25.
Mehr Infos zu den Büchern bekommt ihr bald, oder ihr klickt einfach auf das Cover und gelangt auf die passende Amazon-Seite.

Bild der Woche
Das Bild der Woche kommt wie immer von Facebook :) Wer eine Katze hat wird es definitiv verstehen ;)

Zitat der Woche
"Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit, wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?" - Kollegah

Das war meine Woche! Ich habe die paar Tage mit der Sonne sehr genossen und hoffe das sie bald wiederkommt! Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine schöne Woche :)
Maike :*

Kommentare:

  1. Insgesamt war deine Woche doch wirklich schön und toll, dass du nun die Präsentation hinter dir hast. Zu dem sind Freund und Laptop wieder da^^

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  2. Achja, Katzen halt. Ich liebe meinen Kater ♥ Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen meine Hübsche :D
    Na da hattest du ja eigentlich eine Woche gehabt bei der man froh ist, wenn sie vorbei ist, so ohne Laptop und mit Präsentation xD
    Ich freue mich auch endlich wieder mehr Zeit für meinen und eure Blogs zu haben, auch wenn ich die Messe mega fand ^^

    Liebst, Lotta (:

    AntwortenLöschen
  4. Zum Thema Wunschliste: Hast du Lust, mir deine Top 5 zu verraten?
    http://www.readandbeyourself.de/2014/03/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen