Freitag, 21. März 2014

[Neuzugänge] Tauschticket, Rezi's....

Auch wenn ich in meinen Wochenrückblicken meine Neuzugänge kurz zeige, möchte ich doch nicht auf die separaten Neuzugänge-Posts verzichten. Es weiß wohl jeder das diese Posts am besten ankommen und sich nicht jeder für einen Wochenrückblick interessiert. Aus dem Grund kommen hier meine "neuen" Bücher:


Für immer und einen Tag - Amanda Brooke
Dieses Buch habe ich schon gelesen und rezensiert. Die Rezension findet ihr hier. Ich habe das Buch sehr geliebt, da es mich auch sehr berührt hat. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!
Das Buch wurde mir freundlicher Weise vom Verlag zur Verfügung gestellt. Danke nochmal dafür.
Alice, wie Daniel sie sah - Sarah Butler
Dieses Buch lese ich grade, bin aber noch nicht wirklich in der Geschichte drin. Ich habe auch schon mehrmals gelesen das es nicht so gut sein soll wie man es sich erhofft hat. Ich bin gespannt wie es sich bei mir entwickelt.
Das Buch habe ich ebenfalls vom Verlag zugeschickt bekommen. Mein Dank geht an den Droemer-Knaur Verlag.
Verfolgt im Mondlicht - C. C. Hunter
Teil 4 der Reihe ist durch Tauschticket bei mir eingezogen. Bisher habe ich nur die ersten beiden Bände gelesen. Die haben mich aber schon sehr überzeugt und deswegen habe ich gleich schon mal den 4. Band gebunkert. Teil 3 habe ich auch schon.
Shining Girls - Lauren Beukes
Dieses Buch habe ich auch bei Tauschticket ergattert. Wie ihr seht war es ein Rezensionsexemplar, aber im Top Zustand. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, weil es sich unglaublich spannend anhört. Hoffentlich komme ich bald dazu es zu lesen.
Wenn ihr uns findet - Emily Murdoch
Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar von Heyne fliegt. Danke nochmal an dieser Stelle. Das Buch habe ich schon gelesen und die Rezension findet ihr hier. Es hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber ich habe mir mehr erhofft. 
Die Sache mit meiner Schwester - Anne Hertz
Wer es noch nicht weiß.. Ich liebe Anne Hertz. Dieses Buch habe ich bei der Lovelybooks-Lesechallenge gewonnen und auch schon gelesen. Die Rezension wird die Tage online kommen. Aber ich kann euch schon mal sagen das ich das Buch verschlungen habe.

Das waren meine neuen Bücher. Kein einziges Buch habe ich gekauft. Das ist doch schon mal gut ;)
Trotzdem kommt mein Sub scharf an die 50.- Grenze. Und das will ich vermeiden... Mal sehen ob ich das schaffe. ;)

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Das würde mich sehr interessieren.
Maike :*

Kommentare:

  1. Da sind ein paar Bücher dabei, die ich auch noch unbedingt lesen möchte! Viel Spaß damit. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Bücher, viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. "Für immer und einen Tag" & "Alice, wie Daniel sie sah" würde ich selbst auch gerne lesen. :)
    Ich hoffe, du erlebst mit den noch nicht gelesenen Büchern eine tolle Lesezeit.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi Du, "Alice wie Daniel sie sah" fand ich total klasse. Und "Für immer und einen Tag" und "Die Sache mit meiner Schwester" möchte ich selber auch noch gerne lesen. Bin gespannt auf deine Rezis. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh, tolle Neuzugänge!
    "Für immer und einen Tag" und "Die Sache mit meiner Schwester" habe ich bereits gelesen und fand sie echt schön. ♥
    "Alice, wie Daniel sie sah" habe ich auch gelesen, fand es jetzt allerdings nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht.
    "Shining Girls" und "Wenn ihr uns findet" möchte ich auch noch lesen, das muss aber leider erstmal warten. Erstmal ein bisschen den SuB verkleinern. ;)
    Hab ganz viele schöne Lesestunden.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen