Sonntag, 9. März 2014

Wochenrückblick #KW 10

Hallo ihr Lieben :)
Man war das eine anstrengende Woche! Aber die nächste wird nicht besser. Höchstwahrscheinlich noch schlimmer. Ob ich es sie überlebe werdet ihr nächste Woche sehen ;) Aber jetzt geht's erstmal los :)

Gelesen
Die ganze Woche habe ich "Für immer und einen Tag" von Amanda Brooke gelesen. Eigentlich hat es nicht so viele Seite, aber ich hatte einfach wenig Zeit zum lesen. Außerdem stufe ich das Buch als schwere Lektüre ein, da es schon um ein fieses Thema geht, mit dem ich nicht besonders gut klar komme.
Allerdings habe ich das Buch beendet und ich ich kann nur sagen: "Wow." Ich glaube ich habe noch nie ein Buch gelesen, was mich so sehr berührt hat. Aber genaueres erfahrt ihr in der Rezi, die bald kommt.

Neuzugänge
Diese Woche kam ein Rezensionsexemplar bei mir an. Und zwar "Alice, wie Daniel sie sah". Allerdings erwarte ich noch 2 Bücher von Tauschticket. :)

Gemacht &' Getan
Diese Woche habe ich Tauschticket für mich entdeckt :) Ich habe schon 3 Bücher verschickt und 2 sind auf dem Weg zu mir :)
Gebloggt habe ich nicht sehr viel. Es kam nur eine Rezension zu "Eistochter" online und ein kleiner Post wo ich euch einen Buchtipp gebe.

Wünsche
Diese Woche ist kein "neues" Buch auf meine Wunschliste gewandert. Ist doch auch mal schön ;)
Allerdings habe ich gesehen das ein tolles Buch als Taschenbuch erscheint. Für diese Reihe interessiere ich mich schon lange und als Taschenbuch werde ich es mir wohl bald holen :)

Bild der Woche
Das Bild habe ich auf Facebook gefunden, und finde es einfach unglaublich witzig :D

Zitat der Woche
"Smile today, cry tomorrow." (read this every day) - unbekannt

Das wars auch schon wieder. Ich wünsche euch einen schöne Woche :) Und hoffe das das Wetter so bleibt wie am Wochenende :)
Maike ♥

Kommentare:

  1. "Für immer und einen Tag" sieht echt interessant aus. Freu mich schon auf deine Rezi dazu! :D

    LG
    Boncuk

    PS: Das Zitat ist echt toll ;)

    AntwortenLöschen
  2. "Für immer und einen Tag" möchte ich auch unbedingt lesen. Freue mich ebenfalls auf deine Rezension dazu. Ich habe mich nun auch deiner Leserschaft angeschlossen. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das Bild und finde es auch einfach genial :D Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. "Legend" von Marie Lu kann ich nur empfehlen! Ich hab mich allerdings noch an keine Rezi rangetraut. Es gibt so Bücher, da fällt einem so viel dazu ein und dann auch wieder nicht. Es ist ... toll. Genauso wie die Buntstifte. ;-)

    AntwortenLöschen