Samstag, 5. Juli 2014

[SuB-Voting] JuLi - Auftakt einer Reihe

Mein SuB-Voting vom letzten Monat war ganz erfolgreich. "Dark Village 3" wurde ausgewählt und ich habe auch geschafft es zu lesen.
Diesen Monat soll es aber um Reihenanfänge gehen. Wer mein Reihenproblem kennt und meinen Bliderflut - Post dazu gesehen hat, weiß das ich das SuB-Voting extra dafür mache.
Naja ich will nicht lange reden, sondern euch die 3 Bücher zeigen die ich schon mal ausgewählt habe. Jetzt dürft ihr!


1. Flames 'n' Roses - Kiersten White
2. Soul Seeker, Vom Schicksal bestimmt - Alyson Noel
3. Plötzliche Fee, Sommernacht - Julia Kagawa

Ich will euch nicht beeinflussen und irgendetwas zu den Büchern sagen. Nur das alle schon seit einiger Zeit bei mir im Regal stehen und ich sie alle unbedingt haben und lesen wollte.
Jetzt seit ihr dran - ich bin gespannt welches Buch ich diesen Monat lese!
Maike :*

Kommentare:

  1. Hihi, die stehen irgendwie alle noch auf meiner Wunschliste:) Ich würde wahrscheinlich am ehesten zu Flames and Roses greifen, wenn du dazu ne Rezi schreiben würdest würde ich auch nicht nein sagen;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Plötzlich Fee habe ich auch noch auf dem SuB. Soul Seeker und Flames and Roses waren nichts für mich, daher bekommt Plötzlich Fee meine Stimme :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher "Flames n Roses" und Plötzlich Fee gelesen und fand sie beide schön, aber Plötzlich Fee hat mir Dan doch besser gefallen, es War ein geniales Buch und daher bekommt es meine Srimme:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Liebes.
    Ich kenne zwar keines dieser Bücher aber ich bin für Soul Seeker :D das sieht einfach toll aus ! :D
    wünsche dir ein tolles Wochenende! :*

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Flames 'n' Roses! Habe die Trilogie in einem Monat gesuchtet. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe meine Stimme für Plötzlich Fee ab. Ich selbst lese es grade zum zweiten Mal. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde "Plötzlich Fee" lesen! Ich hatte es lange Zeit verschmäht und hat mich dann richtig richtig gut über vier Bände lang unterhalten. Bin mir recht sicher, dass du damit auch deine Freude haben wirst ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich schätze ich weiß schon wies ausgeht, trotzdem geb ich noch meinen Senf dazu. ;)
    Ich hab heute einen super positiven Post zu "Soul Seeker" gelesen und das Buch auch gleich für mich vorbestellt, deshalb geb ich der Reihe meine Stimme.
    Trotzdem freu ich mich auch schon auf deine Rezis zu "Plötlich Fee" und "Flames 'n' Roses" da beide Bücher auf meinem Wunschzettel stehen. ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. haha, tolle Idee, dass du die Leute auswählen lässt. Also ich muss zugeben, dass ich Alyson Noel nicht mag als Autorin, daher rate ich von jedem Buch von ihr ab :D
    Aber ich liebe die Plötzlich Fee Reihe und eigentlich alle Bücher von Kagawa, daher empfehle ich dir ganz klar dieses Buch!! lesen lesen lesen, am besten sofort!! ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. "Plötzlich Fee" bekommt auch meine Stimme. Es steht immer noch auf meinem SuB und ich bin sehr an einer weiteren Rezension interessiert, weil es so vielleicht ein wenig nach oben rutscht :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen