Donnerstag, 10. Juli 2014

[Juli] Top 3 Wunschliste

Hallöchen ihr Buchsüchtigen!
Heute komme ich mal wieder mit meiner Top 3 Wunschliste. Letzten Monat standen folgende Bücher ganz oben: "Addicted to you, Atemlos", "Lying Game, Und raus bist du" und "Obsidian, Schattendunkel".
Keines der 3 Bücher habe ich mir in der Zeit zugelegt. Sie haben immernoch hohe Priorität und werden definitiv irgendwann bei mir einziehen.
In diesem Augenblick wurden die 3 Plätze aber von anderen 3 Büchern abgelöst, die ich euch jetzt zeige:

Platz 3
Die Verratenen - Ursula Poznanski
Durch den 3. Teil ist die Reihe grade wieder in aller Munde. Auch ich habe total Lust drauf. Vor allem weil es den ersten Teil schon als Taschenbuch gibt. Bisher habe ich "Erebos" und "Saeculum" von der Autorin gelesen und damit konnte sie mich voll und ganz begeistern. 

Platz 2
Dark Village, Zurück zu den Toten - Kjetil Johnsen
Teil 1-3 sind gelesen. Wer die Reihe kennt, weiß wie das ist: Der nächste Teil muss so schnell wie möglich her. Am besten man hat schon alle parat. Ich bin froh das wenigstens schon alle Bücher erschienen sind. Teil 4 und 5 werden bestimmt bald einziehen. 
Platz 1
Frostkuss - Jennifer Estep
Manchmal bin ich total auf den Trip, wo ich diese Reihe unbedingt haben will, weil die Cover einfach so mega geil sind. Jetzt grade ist wieder die Zeit, wo ich das Buch am liebsten sofort kaufen würde. Allerdings habe ich mir ja vorgenommen erstmal keine Reihen mehr anzufangen.. Hinzu kommt das ich eh kein Geld habe :D

Sehr blau-lastig diesen Monat.. Ist im übrigen sowieso meine Lieblingsfarbe ;)
Naja ich bin gespannt ob eines der Bücher bis zum nächsten Monat bei mir eingezogen sind..
Liebe Grüße an euch :)
Maike :)

Kommentare:

  1. hallöchen meine Liebe :D
    Ich kenne nicht eines dieser Bücher und auch nicht eine dieser Reihen xD
    Ich kann also nicht viel dazu sagen <3 Aber ich wollte dir trotzdem ein liebes Kommentar hinterlassen :D !
    Ich bin übrigens momentan Wunschfrei ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, die "Verratenen" sollte eindeutig nach vorne rutschen ;P Aber mit "Frostkuss" hast du auch ein tolles Buch ausgewählt. Ich freu mich ganz sehr auf den lezten und abschließenden Band von Frau Poznanski. Habs im Gefühl, dass das Buch an meinem Studienort schon auf mich wartet^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. frostkuss steht auch ganz oben auf meiner WuLI:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich habe dich zum dem Liebster Award Tag getaggt und würde mich freuen wenn du die Fragen beantworten würdest :)
    http://booklove-bloggt.blogspot.de/2014/07/tagliebster-award-tag-2.html#more
    LG Jenny :)

    AntwortenLöschen