Montag, 24. Februar 2014

Wochenrückblick #KW 8

Hallo ihr Lieben, ich habe schon lange überlegt ob ich jede Wochen einen kleinen Rückblick einführen soll. Wie ihr sehr habe ich mich dafür entschieden. Meine liebe Lotta macht jeden Montag einen, der mir sehr gut gefällt, deswegen möchte ich das auch gerne umsetzen :)
Über eine kleine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Ob euch das interessiert, oder ob ich eine besondere Rubrik noch mit aufnehmen soll. Aber jetzt geht es erstmal los :)

Gelesen
Ich habe diese Woche "Selection, Die Elite" von Kiera Cass beendet. Habe "Never Forget" von April Henry angefangen und am Wochenende beendet. Dann habe ich "Eistochter" angefangen.

Neuzugänge
Neue Bücher gab es diese Woche überraschender Weise mal nicht. Trotzdem kam ein Neuzugänge-Post online.

Gemacht &' Getan
Diese Woche war für mich was ganz besonders. Meine erste Blogtour fand statt, zu "Selection, Die Elite" von Kira Cass. Übrigens könnt ihr immer noch beim Gewinnspiel mitmachen und ein Exemplar gewinnen :)
Dann habe ich bei Lotta's Lesenacht im Zeichen der Liebe mitgemacht, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Den Beitrag findet ihr hier.
Dann habe ich meine letzten beiden Aufgaben für meine Challenge abgearbeitet. Und zwar hier.
Außerdem habe ich schon mal den Post für die Neuerscheinungen für den März vorbereitet, auf den ihr euch morgen freuen könnt. 
Ansonsten war die Woche für mich sehr anstrengend und ich bin froh das sie vorbei ist. :)

Wünsche
In dieser Rubrik möchte ich euch gerne Bücher vorstellen, die neu auf meine Wunschliste gekommen sind. 

Bild der Woche
Das Bild der Woche habe ich am Wochenende entdeckt und ich finds einfach nur lustig! 
Zitat der Woche
"Gute Entscheidungen kommen von Erfahrung. Leider kommt Erfahrung gewöhnlich von schlechten Entscheidungen" - unbekannt

Das war meine Woche :) Ich hoffe euch hat es gefallen und ihr wollt sowas öfters sehen :) Lasst mir eure Meinung da :)
Dann wünsche ich euch erstmal einen schönen Montag und eine tolle erfolgreiche Woche !
Maike ♥

Kommentare:

  1. Toll :) wie gesagt, ich liebe solche Rückblicke und hoffe von dir kommen ab sofort ganz ganz viele solche Wochenrückblicke!

    Das Bild der Woche ist ne super Idee, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick! Ich lese sowas total gerne und werde damit auch mal anfangen, das selbst zu machen.
    Auf viele weitere Wochenrückblicke von dir!

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maike,
    toller Blog den du hier hast - gefällt mir.
    Eistochter und die Selection Bücher habe ich mir auch schon mal angesehen, aber bislang noch nciht geholt bzw. gelesen. Mal sehen, wann ich dazu komme.
    Aber Die Jäger der Nacht würden mich auch wirklich sehr interessieren. Bin gespannt auf deine Meinung zum Buch.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Auf deine Meinung zu "Eistochter" bin ich gespannt, das Buch möchte ich auch noch lesen. Man bräuchte einfach mehr Zeit. :O
    "Jäger der Nacht" war ich auch neugierig drauf, aber die ersten Rezensionen waren dann doch nichts für mich.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Zuckerschnute :D
    Ich liebe deinen Rückblick und finde nichts zu meckern, vor allem weil ich gleich zweimal erwähnt wurde :D Yaaaaaay !!
    Ich hoffe, dass deine nächste Woche nicht so ganz so monströs anstrengend wird :/

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen