Samstag, 22. Februar 2014

[Lesenacht] Im Zeichen der Liebe

Halle meine Liebsten!
Heute ist bei meiner meiner lieben Lotta von LottasBuecher die "Lesenacht im Zeichen der Liebe". Da mein Freund heute auf einem Geburtstag ist und ich somit den Abend alleine verbringe, habe ich mich entschieden mitzumachen :) Ich freue mich sehr auf den Abend/ die Nacht und bin gespannt wie alles abläuft und wie lange ich durchhalte.
In ca einer dreiviertel Stunde geht es los (20:00 Uhr). Anfangs werde ich erstmal DSDS schauen und nur in der Werbung lesen...Aber später kann es dann richtig losgehen ;D
Über Twitter kann man auch alles verfolgen, unter dem Hashtag #izdl (im zeichen der liebe).

Alle 2 Stunden kommt ein Update, welches ihr hier und auf meinem Twitter-Account verfolgen könnt.

Also wir sehen uns dann nochmal um 8 :)

1. Update 20:00 Uhr
Lottas Frage lautet : Welches Buch begleitet euch heute? Fangt ihr neu an oder seid ihr schon mitten drin?
Wie  ihr rechts sehen könnt, lese ich noch "Never Forget" von April Henry. Das Buch möchte ich erstmal beendet. Ich bin auf Seite 173 von 220. Also ich brauche nicht mehr viel. Da jetzt gleich DSDS anfängt werde ich das erstmal gucken und nur in den Werbepausen lesen. Bin gespannt wie viel ich schaffe, in den 2 Stunden. Also wir sehen uns wieder um 22:00 Uhr.
Kleiner Aufreger: Mein Whatsapp geht nicht -.-'
2. Update 22:00 Uhr
So Leute, 2 Stunden später habe ich nicht wirklich viel geschafft zu lesen. Wie gesagt habe ich DSDS geguckt bzw. gucke es immer noch. Dann habe ich mich bei Tauschticket angemeldet, wobei ich jetzt leider ein paar Probleme habe.. :D Mal sehen ob ich die in nächster Zeit lösen kann... Whatsapp geht immer noch nicht und das mag ich gar nicht wenn mein Schatz nicht bei mir ist -.-
Naja jetzt zu meinem Buch. Ich bin jetzt auf Seite 200/220. Muss also noch 20 Seiten und dann fange ich ein neues Buch an.. Leider weiß ich noch nicht welches. 

Frage von Lotta: Wen von euch treffe ich dieses Jahr bei der LBM14 an? An welchen Tagen seid ihr da?
Mh, mich leider nicht. Erstens ist es zu weit weg und zweitens habe ich keinen der mit mir dahingehen würde. Leider, aber irgendwann! Irgendwann sehen wir uns da alle!
Wie sehen uns im Mitternacht ;)
3. Update 00:00 Uhr
Vor 2 Stunden habe ich geschrieben, dass ich noch 20 Seiten lesen muss um mein Buch "Never Forget" zu beenden. Und ratet mal ob ich das geschafft habe?! ;D Ja hab ich. Ein neues Buch habe ich allerdings noch nicht angefangen. Aber das werde ich gleich nachholen. Und zwar fange ich gleich "Eistochter" von Dawn Rae Miller an. Warum ich noch nicht dazu gekommen bin? Ich habe noch die Sendung nach DSDS geguckt "Take me out" - sehr unterhaltsam. Und dann habe ich noch eine Rezi abgetippt für "Zeitsplitter". Eben habe ich mir noch ein Mitternachtssnack gegönnt und jetzt kann es weiter gehen mit lesen.

Lottas Frage: Welche Farbe hat das Cover eures Buches hauptsächlich & wie gefällt es euch bisher?
Ich beantworte die Frage jetzt mal für "Eistochter". Das Buch ist hauptsächlich blau weiß. Und wie es mir gefällt?! Weiß ich noch nicht.. :D Die Frage hole ich im nächsten Update nach. ;)
Also bis in 2 Stunden :P
Letztes Update 01:30 Uhr
Tja Leute, leider hört meine Lesenacht hier schon auf. Ich habe Kopfschmerzen und schaffe es einfach nicht weiterzulesen. Schade, weil ich eigentlich noch Lust habe, aber ich will es nicht ausreizen. 
Ich habe in den letzten 1,5 Stunden die ersten 46 Seiten von "Eistochter" gelesen und bisher habe ich einen positiven Eindruck. 

Danke an Lotta für die tolle - leider kurze - Lesenacht. Ich hatte viel Spaß und hoffe das ich nächstes mal länger aushalte. Gute Nacht :)


Maike ♥

Kommentare:

  1. Ach wie schön, deinem Blog folge ich schon und nun folge ich Dir auch mal auf Twitter.
    Dann mal auf eine schöne Lesenacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, bei mir auch nicht! Voll mies! Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen