Sonntag, 23. Februar 2014

[Neuzugänge] Arvelle &' Rezi's

Nach einiger Zeit haben sich mal wieder ein paar neue Bücher bei mir angesammelt, die ich euch heute zeigen möchte.


Eistochter - Dawn Rae Miller
Dieses Buch ist erst vor kurzem erschienen. Ich habe es vom Verlag zugeschickt bekommen und habe gestern Abend angefangen es zu lesen. Bisher gefällt es mir ganz gut und es scheint spannend zu sein.
Siebzehn Silben Ewigkeit - Denis Thériault
Auf dieses Buch hat mich eine Booktuberin aufmerksam gemacht. Bei Arvelle habe ich es dann für einen Euro bekommen und da ist nichts dran. Bin sehr gespannt auf die Geschichte, es hört sich nämlich toll an.
Never Forget - April Henry
Dieses Buch habe ich vom Arena Verlag bekommen - vielen Dank noch mal an dieser Stelle. Ich habe das Buch auch schon gelesen und in den nächsten Tagen könnt ihr die Rezi lesen. Mir hat es ganz gut gefallen.
Dark Village, dreht euch nicht um - Kjetil Johnsen
Das ist der 2. Teil der Reihe. Der erste hat mich sehr neugierig gemacht und deswegen musste schnell der nächste Band her. Ich habe ihn neu bei Arvelle gekauft. Ich bin so gespannt wie es weiter geht.
Die Jäger der Nacht - Andrew Fukuda
Nachdem der 2. Band erschienen ist, bin ich auf die Reihe aufmerksam geworden. Viele haben geschwärmt und dann musste ich es einfach haben. Für 8,50€ habe ich es bei Arvelle als Mängelexemplar gekauft.
Selection, Die Elite - Kiera Cass
Dieses Buch habe ich auch vom Verlag zugeschickt bekommen, da ich ja die Blogtour organisiert habe. Die Rezension ist auch schon online, klickt einfach hier. Ich liebe diese Trilogie einfach und hoffe das der 3. Band bald auf Deutsch erscheint.

Das waren meine Neuzugänge. Ich freue mich sehr über die vielen tollen neuen Bücher. 
Habt ihr schon was davon gelesen? Oder steht was davon auf eurer WL?
Maike ♥

Kommentare:

  1. Hey,
    das sind ja auch tolle Neuzugänge :)
    Dark Village und "Die Jäger der Nacht" sind auf meiner WL :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Tolle Neuzugänge hast Du da.
    "Dark Village" ist das Einzige, das ich kenne. Ich warte ja sehnlichst auf den 4. Teil.
    Bis auf "Siebzehn Silben Ewigkeit" stehen die anderen Bücher noch auf meiner Liste.

    Schönen Sonntag noch und lg,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge ;) Die Elite habe ich vor einiger Zeit schon auf Englisch gelesen, mir hat es richtig gut gefallen! Jäger des Lichts habe ich mir ebenfalls als ME bei arvelle gekauft :D Nachdem alle so davon geschwärmt haben ;)
    Viel Spaß beim Lesen!
    Ebru

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Neuzugänge! Viel Spaß mit den Jägern :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  5. Super Neuzugänge!!! :O
    Jetzt bin ich wirklich neidisch... :(

    Viel Spaß beim Lesen, liebe Namensgefährtin <3

    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen meine Liebste,
    Hach, du hast mal wieder so schöne Neuzugänge :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Lesefreude damit (:

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Eistochter habe ich mir auch gekauft, aber noch nicht gelesen, bin mal gespannt, wie du es findest :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  8. So, nun habe ich hier ein bisschen rumgestöbert und werde nun auch Leserin von dir! Ein echt toller Blog! =)

    Von deinen Neuzugängen stehen "Eistochter" und die "Selection-Reihe" auch auf meiner Wunschliste! Ich bin schon gespannt auf deine Meinung zu Eistochter! =)

    Liebe Grüße und einen schönen Montag wünsche ich dir!

    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)

    Dark Village sollte ich mir auch bald mal besorgen. Den ersten Teil hab ich schon gelesen, eigentlich wollte ich dann direkt mit der Reihe weitermachen...aber irgendwie kommen dann ja ständig andere Bücher dazwischen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss unbedingt den ersten Teil von Selection lesen. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen