Sonntag, 9. Februar 2014

Regalfutter :)

Hallo ihr Lieben :)
Nach einiger Zeit haben sich mal wieder ein paar neue Bücher in meinem Regal eingefunden, die ich euch zeigen will. Es sind nicht viele, aber dafür echt tolle - wie ich finde.
Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zur passenden Amazon-Seite.


Draußen wartet die Welt - Nancy Grossman
Dieses Buch habe ich euch schon in den Neuerscheinungen für den Februar vorgestellt. Mit viel Glück habe ich es bei der Leserunde auf wasliestdu.de gewonnen. Ich habe das Buch bereits gelesen und für gut befunden. Die Rezi kommt die Tage.

Was ich dich träumen lasse - Franziska Moll
Das Buch hat mir meine Mama gekauft :) Ich bin super gespannt darauf und freue mich, wenn ich endlich Zeit finde es zu lesen. 

Zeitsplitter, die Jägerin - Cristin Terrill
Dieses Buch habe ich überraschenderweise vom Verlag bekommen. Erst hatte ich per E-Mail nämlich eine Absage erhalten und dann lag es doch noch im Briefkasten. Ich habe schon angefangen und mir gefällt es bis jetzt ganz gut :)

The Legion, der Kreis der Fünf - Kami Garcia
"Red Run" die Kurzgeschichte die es umsonst bei Amazon gibt, ist die Inspiration für diese Reihe. Die Kurzgeschichte hat mir echt Gänsehaut bereitet und dann wollte ich unbedingt das Buch haben. Und hier ist es. Ich freue mich schon sehr es zu lesen :)


Zu guter Letzt kam mein Buch zurück, von Susanna Ernst. Sie hat es für mich signiert und dafür wollte ich nochmal DANKE ♥ sagen.

Das waren meine Neuzugänge. Die nächste Buchpost wird nicht lange auf sich warten lassen. Eben habe ich nämlich bei Arvelle bestellt und 2 Reziexemplare sind auch noch auf dem Weg zu mir.

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Wie fandet ihr es?
Maike ♥

7 Kommentare:

  1. Hallo :D
    "Deine Seele in mir" liegt seit ein paar Monaten auf meinem SuB, aber ich habe mir vorgenommen es bald zu lesen. "Was ich dich träumen lasse" sieht so unglaublich gut aus und klingt auch so.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marie ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge!
    "Zeitsplitter" steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste! Habe schon viel positives darüber gehört und bin wirklich sehr gespannt darauf :)
    Außerdem möchte ich "The Legion" auch noch unbedingt lesen :)

    Liebe Grüße & viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Sibel

    AntwortenLöschen
  3. "Draußen wartet die Welt" möchte ich auch so gerne lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Zeitsplitter und was ich dich träumen lasse möchte ich auch unheimlich gerne lesen! Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    "Draußen wartet die Welt" lese ich auch gerade und finde es wunderschön.
    Zeitsplitter und Deine Seele in mir stehen noch auf meiner Wunschliste.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Bis auf das letzte deiner Neuzugänge möchte ich auch alle lesen und das Signierte auch^^ Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Rezension zu "Zeitsplitter" bin ich auch schon gespannt und auch "Deine Seele in mir" soll ebenfalls ein sehr schöner Roman sein. Ich wünsche dir viel Lese-Spaß mit deinen Neuzugängen.

    AntwortenLöschen