Mittwoch, 1. Januar 2014

Lesemonat Dezember '13

Hey ihr Lieben!
Erstmal wünsche ich auch alle ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht und nicht ausgerutscht... :P
2013 ist vorbei, und das ist auch gut so. Für mich war es kein gutes Jahr und ich kann nur hoffen das 2014 besser wird.
Aber jetzt zeige ich euch erstmal meinen Lesemonat Dezember 2013. Der Jahresrückblick kommt auch noch ;)

Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 2064
-am Tag: 69
Neuzugänge: 9 (davon 2 Rezi)
1. Twin Souls, die Verbotene - Kat Zhang (3,5 Sterne)
2. Das Glücksarmband - Holly Greene (3 Sterne)
3. The Bone Season, die Träumerin - Samantha Shannon (4 Sterne)
4. Ein Geschenk zum verlieben (Rezi folgt)
Durchschnittliche Sterne: 3,5 


Dieses Buch hat mich echt positiv überrascht und würde mein Monatshighlight. Die Rezension kommt die Tage online.
Leider konnte der Inhalt nicht mit dem schönen Cover mithalten und ich wurde ein bisschen enttäuscht. Schade, weil die Idee ist einfach toll.

4 Bücher sind echt nicht viele, aber wenn ich mir die Seitenzahlen angucke bin ich doch ganz zufrieden. Letzter Monat war echt ein Reinfall...
Ich bin gespannt wie der Januar wird. Im Moment lese ich Breathe 2 und sonst habe ich mir nichts konkretes vorgenommen. Es warten allerdings noch einige Neuzugänge, die gezeigt werden wollen. Unter anderen Weihnachtsgeschenke. Aber ich wollte noch auf einen Gewinn warten, bevor ich sie euch zeige.

Wie viele Bücher habt ihr geschafft?

Kommentare:

  1. Hallo meine Hübsche,
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und bin stark dafür, dass 2014 besser wird als 2013 ;)
    Ich freue mich auf viele gemeinsame aktionen und so und ich hoffe wir lesen mal öfter was zusammen ♡
    Ich hab dich sehr lieb gewonnen!
    Ach und ich kanns gar nicht fassen, dass das Buch nun dein Highlight geworden ist wo du so viel Angst davor hattest ;b

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,

    ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr und dass es 2014 für Dich wieder aufwärts geht :)

    Ich hab im Dezember auch nur 6 Bücher geschafft, aber dafür geh ich hochmotiviert ins Jahr 2014. Vielleicht klappt es da ja besser mit dem SuB-Abbau.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    The Bone Season fand ich absolut genial, das Buch konnte mich wirklich fesseln. Twin Souls hab ich auch letzten Monat gelesen, war auch ganz gut. Mal was anderes aber jetzt auch nicht wirklich genial.

    Der nächste Monat wird bestimmt besser :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2014 mit viel Gesundheit, Glück, Liebe, Erfolg und tollen Büchern :)
    Von deinen gelesenen Büchern habe ich noch keins gelesen, aber dein Monatshighlight könnte durchaus interessant sein.

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen