Freitag, 3. Januar 2014

Jahresrückblick 2013

Das Jahr 2013 ist vorbei. Mein erstes Jahr mit meinem Bücher-Blog. Auch wenn das Jahr privat nicht immer ganz so gut lief, habe ich mich in der Blogger Welt sehr gut eingelebt und ich will es nicht mehr missen. Ich habe einige super liebe Menschen kennengelernt, unter anderem Autoren, nette Verlagsmitarbeiter und andere Buchblogger. Ich hoffe das das nächste Jahr mindestens genauso erfolgreich wird wie dieses und das ich immer Zeit zum Bloggen habe.
Aber jetzt zeige ich euch erstmal ein paar Zahlen aus dem letzten Jahr!

Leser: 108
Seitenaufrufe: ca. 9000
Rezensionen: 62
Gelesene Bücher: 69
Gelesene Seiten: 27.464
Neuzugänge: 89
Rezensionsexemplare: 28

Vielleicht habt ihr Lust auf meine Lesemonate?
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

Ich habe alles mal in ein paar Kategorien gesteckt um euch verschiedenen Bücher zu zeigen.
Meine Highlights:
             

              

         

     

Die tollsten Reihen:
        

        

Die schönsten Cover:
              

       

Neue Autoren-Entdeckungen:

Antje Wagner - Amanda Brooke - Carina Bartsch - Susanna Ernst - Kerstin Gier - Jojo Moyes - C.C.Hunter - Johannes Groschupf - Karen Swan 


Enttäuschungen:
              

   


Das war mein "kleiner" Jahresrückblick 2013. Ich bin gespannt was für tolle Bücher uns im nächsten Jahr begleiten werden und freue mich auf ein lesereiches 2014 mit euch ♥

Eure Maike ♥

Kommentare:

  1. Hallo Maike :) Breathe und Amy on the Summerroad finde ich auch echt toll! Auch die Edelsteintrilogie und die Panembücher haben es mir angetan. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern! Ein frohes neues Jahr. LG Emme :)

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Haa ! Also von Metamorphose am Rande des Himmels war ich auch mega enttäuscht nachdem ich 'die Mechanik des Herzens' eigentlich wirklich süß fand!

    Ich freue mich dass du dich so gut eingelebt hast! Ich fühle mich auch so richtig wohl in dieser kuscheligen Buchbloggerwelt :D

    Du hast ja eine ganze Menge Highlights für letztes Jahr :D !
    Aber dass 'seit du tot bist' dazu gehört kann ich irgendwie nicht verstehen, auch wenn es recht gut war.. ach naja xD

    Liebst, Lotta
    lottasbuecher

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    deinen Jahresrückblick finde ich wirklich ansprechend und ich bin überwältigt von deinen zahlreichen Highlights^^ "Vakuum" fand ich damals auch einfach nur genial und "Forbidden" hat mich dieses Jahr auch umgehauen.
    Ja, diese Bloggerwelt ist schon schön :)

    Liebe Grüße und ein tolles 2014,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  4. "Das Geheimnis der Monduhr" "Seit du tot bist" "Amy on the summer road" und "Schweig still süßer Mund" hab ich auch schon gelesen und fand alle Büchter toll <3

    Liebste Grüße
    http://differentlovelythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maike,

    "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" haben mir auch super gefallen. "Breathe" konnte mich dafür nicht begeistern, aber es kann ja nicht jedem alles gefallen ;-). Mir gefällt Dein Blogdesign übrigens total gut und ich bin mal spontan Leser geworden!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen