Sonntag, 19. Januar 2014

[Gewinnspiel] Jahreshighlights 2013

Hallo ihr Lieben Buchsüchtigen :)
Da ich letzten Monat meinen Bloggergeburtstag verpennt habe und ich in der Zeit meine 100 Leser bekommen habe, wollte ich mich mit einem kleinen Gewinnspiel bei euch bedanken. Da es zeitlich sehr gut passt habe ich mich für 2 Bücher entschieden die 2013 meine Highlights waren.
-An dieser Stelle danke an den Knaur und den Bloomoon Verlag für das bereitstellen der Bücher-

Der Gewinn:

1. Deine Seele in mir - Susanna Ernst
2. Vakuum - Antje Wagner
Einmal was fürs Herz und einem was zum gruseln. Ich hoffe ihr habt Interessen an den Büchern :)

Was ihr dafür tun müsst?
- Seid Leser meines Blogs
- Hinterlasst einen Kommentar mit folgenden Angaben: Welches Buch war euer Lesehighlight 2013? Wie folgt ihr mir auf meinem Blog? E-mailadresse. Und welches der beiden Bücher möchtet ihr gewinnen ?(1 Los)
- Ihr solltet 18 sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben.
- Wohnt in Deutschland
- Wenn ihr ein 2. Los haben möchtet könnt ihr gerne Werbung machen. Entweder auf Twitter, Facebook oder eurem Blog :) (Das Bild könnt ihr gerne verwenden. Wichtig ist das ihr den Link einfügt) 

Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 2. Februar 2014. Am 3. gebe ich den Gewinner bekannt und kontaktiere ihn per E-Mail.
Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch viel Glück ♥
Maike ♥

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Hmm, schwierig zu sagen, welches Buch eines meiner Jahreshighlights 2013 war, aber "Gebannt" von Veronica Rossi gehört auf jeden Fall dazu! <3 Ich bin absoluter Fan von diesem Buch. :D
    Ich würde "Vakuum" gerne gewinnen, da ich das Buch unglaublich interessant finde und es seit Monaten auf meiner Wunschliste ist.
    Auf meinem Blog bist du auf der "Gewinnspiel"-Seite verlinkt!

    Vielen Dank für das Gewinnspiel! :)
    LG Deniz

    http://buechersturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, E-Mail! *an die Stirn klatsch*
      deniz0varli@gmail.com

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Also eienr meiner Highlights war Frozen Time :) und wie viel leben passt in eine Tüte <3
    nastisavic@gmail.com
    viele Grüße
    Nasti
    P.S ich folge dir schon über GFC seit längerem

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee toll, Bücher zu verlosen, die du selbst mochtest. :)
    Mein Highlight im letzten Jahr war "Feuerherz" von Jennifer Wolf und knapp dahinter ist "Einfach. Liebe." von Tammara Webber gelandet. Ich folge dir über GFC und würde gerne "Vakuum" gewinnen.
    Liebe Grüße und alles gute zu den Lesern!
    Jacquy
    jacquy.netten@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi :D
    Welches Buch war euer Lesehighlight 2013?
    Mein Highllight war "Ich werde immer da sein, wo du auch bist". Das Büch hat mich wirklich berührt.

    Ich folge dir über GFC (Chrisy Lo).

    LG Chrisy
    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ich würde gerne Vakuum gewinnen wollen :D

      Löschen
  6. Huhu :)

    Mein Lesehighlight war definitiv "Kirschroter Sommer" (und "Türkisgrüner Winter"). Ich hab mich selten bei einem Buch so weggeschmissen :D
    Ich folge dir über GFC und meine E-Mail ist: svenja.becker@rhs-bs.de
    Gewinnen würde ich gerne "Deine Seele in mir", das hört sich nämlich schön schnulzig romantisch an :)

    Liebe Grüße
    Yoshi

    AntwortenLöschen
  7. Hey mein Lesehighlight war "Die Beschenkte" und "Die Bestimmung":)
    Ich folge dir über GFC, gewinnen würde ich gerne "Deine Seele in mir" :)
    Meine e-mail : ariiana116@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    mein Lesehighlight war "Gebannt - Unter fremdem Himmel"
    Das Buch ist eine tolle Dystopie die einen echt umhauen kann.

    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies

    Habe Werbung auf meiner Facebiokseite gemacht

    https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCcherparadies-Mein-B%C3%BCcherblog/259078910896356?hc_location=timeline

    Meine Email:
    buecherparadies-blog@gmx.de
    Ich würde gerne "Deine Seele in mir" gewinnen, weil das buch schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner WL steht
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Mein Highlight 2013 war Throne of Glass - Die Erwählte. Ich habe die Protagonistin einfach so dermaßen ins Herz geschlossen und die Handlung ist total spannend.
    Ich folge dir über GFC als "Mondgeschoepf ." und möchte gerne für Vakuum in den Lostopf.
    Werbung habe ich hier gemacht: https://twitter.com/NovaMoon7/status/424975429217554432
    Mail: paperwings[at]live.de
    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  10. Hallöööchen,

    ich würde grne bei deinem Gwinnspiel mitmachen.
    Mein Lesehighlight 2013
    Puuuuh, da muss ich erstmal grübeln. Ich denke es war "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek und "No Place, no Home" von Morton Rhue. :)
    Wobei wirklich viele Bücher letztes Jahr toll waren! :)

    Ich würde gerne für "Deine Seele in mir" in den Lostopf hüpfen!
    Meine Emailadresse: chaosqueenswunderwelt[at]gmx[punkt]de
    Folgen tue ich dir über GFC!
    Und geteilt habe ich es auch:
    https://twitter.com/_dieChaosqueen_/status/425244936347193344

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maike,
    mein Lesehighlight 2013 kann ich nicht genau benennen. Aber mit dabei war definitiv "Mit dir an meiner Seite", weil es mit tief berührt und zum Weinen gebracht hat.
    Ich folge dir per GFC und Twitter und möchte gern "Deine Seele in mir" gewinnen!
    katjas.lesewolke@googlemail.com

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Maike,

    meinJahreshighlight war glaube ich Selection :-)
    Ich folge für über GFC als Tillys amazing books und ich würde gerne für "Deine Seele in mir" in den Lostopf hüpfen :-)

    littletilly89@gmail.com

    Liebste Grüße
    Tilly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maike,

    ein wirklich tolles Gewinnspiel :) Da versuch ich doch auch gleich mein Glück für "Deine Seele in mir".

    Leserin Deines Blogs bin ich schon länger über GFC als Monina83 und über Blog-Connect als Monika Schulze.

    Werbung hab ich natürlich auch gleich gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele_3.html

    Mein Highlight 2013? Oh, das ist schwierig, ich hab so viele gute Bücher 2013 gelesen, aber ganz besonders liebe ich "Selection" von Kiera Cass.

    Meine Emailadresse: Monina83@web.de

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Da brauch ich gar nicht lang zu überlegen :) Mein absolutes Highlight 2013 war "Doctor Sleep" von Stephen King. Das war wieder mal ein Hochgenuss und "der Meister" hat wieder mal bewiesen, dass er weitaus mehr drauf hat, als nur Horror!

    Folgen tu ich Dir per BlogConnect (Sabine Kettschau) und Twitter (Sabine Kettschau/NiliBine70).
    Und auf Twitter und Google+ hab ich denn auch gleich mal den Link hier hin geteilt:
    https://twitter.com/NiliBine70/status/426643265463402496
    https://plus.google.com/u/0/104255848554041943847/posts/BENjMiW8M88

    Meine Mailadresse: Nilis_Buecherregal@web.de

    Ich möchte gerne noch in den Lostopf für "Deine Seele in mir", das klingt danach, als könnte ich das brauchen ;-) Mal was mit mehr Gefühl!

    Liebe Grüße und Danke für das Gewinnspiel
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge deinem Blog mit meinem Google-Account. Gewinnen würd eich sehr gerne "Vakuum - Antje Wagner" Mein absolutes Buch Highlight war (uralter Schinken) Thomas Manns "Der Zauberberg". Ich werde dir nun auch noch auf Facebook folgen und teilen!!

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. https://www.facebook.com/jarmila.ke

    Hier habe ich deinen link auf FB geteilt.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    Mein Jahreshighlight war Selection Kiera Cass, auch wenn ich am Amfang wirklich gar nichts über dieses Buch wissen wollte.

    "Deine Seele in mir" war schon seit längeren in meiner Wunschliste, daher würde ich das Buch gerne gewinnen. ^^

    Achja, dein Blog folgen tue ich mit GFC.
    Und hier ist meine E-mail: yuriiegin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maike,
    ich freue mich sehr, dass du "Deine Seele in mir" als eines deiner Jahreshighlights verlost. Gerne biete ich dir an, es auf Wunsch des Gewinners zu signieren. Dann müsstest du es mir zuschicken und ich sende es dann an den Gewinner/die Gewinnerin weiter. Nur als Vorschlag. Allen Teilnehmern viel Glück!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Maike,

    ich würde auch gern teilnehmen. Habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog lovinbooks4ever.blogspot.de geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ohh mein Jahreshighlight war Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes...

    Meine Mailadresse: lovinbooks4ever@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Man bin ich vergesslich :-(

    Ich würde gerne für Deine Seele in mir in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Maike :)

    ich konnte mich nicht für ein Jahreshighlight entscheiden, deswegen habe ich ... ich glaub es waren 9 Stück xD!
    Ich würde mich über "Deine Seele in mir" freuen... ich mein wer nicht, das Buch klingt einfach nur ♥.♥!
    Meine Email-Adresse ist leseaeffchen@gmx.de

    Und übrigens, ich finde dein "Im Bett mit" einfach nur genial :D ich hab mich gerade kringelig gelacht xD!!!

    Liebe Grüße,
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  23. Meine Highlight 2013 war "Liebesfluch" von Gurian aus der Arena- Thriller Reihe :)

    Ich würde super gern für "Vakuum" in den Lostopf, da ich spannende Bücher wirklich mag.
    Ich folge dir mit meinem Google Account :)

    anke-trebing@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch erstmal :)
    ich möchte auch gerne mein Glück für "Deine Seele in mir" versuchen :)
    Ich folde dir auf GFC.
    Mein Lesehighlight war "Die Liebe deines Lebens". Eine wunderbare Geschichte... Kann ich jeden wärmstens empfehlen.
    Email: schneefloeckchen89[at]gmail.com
    Und Werbung: https://www.facebook.com/pages/Schneefl%C3%B6ckchen-Blog/228507743995904

    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust.
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen