Dienstag, 14. Januar 2014

[Challenge] Januar Aufgabe 1+2

Für die "Eine Reise durchs Bücherregal"- Challenge stehen noch 2 Aufgaben aus. Die ich hiermit abarbeiten möchte :)

1. Dein Buchhighlight in 2014 – Welches Buch erwartest du schon sehnsüchtig und warum ?
Also es gibt natürlich mehrere Bücher auf die ich mich 2014 sehr freue. Ich habe mich jetzt für ein Buch entschieden, dass ich sofort bei Erscheinungsdatum kaufen will und worauf ich wirklich sehnsüchtig warte:
Der 2. Teil der Selection-Trilogie. "The Elite". Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, weil mir der erste Teil echt gut gefallen hat. Außerdem sind die Cover ein Traum. (Vorallem der 3. )

2. Deine persönliche Top 10 aus 2013
10. 9. 8.

7.6.5. 

4.3. 2. 

1.


Liebe Grüße
Maike ♥

Kommentare:

  1. Ich hab The Elite schon gelesen und war wieder sehr angetan, auch wenn mir America diesmal doch häufig auf die Nerven ging :-) Aber Teil 3 kann ich kaum noch erwarten und freu mich, dass es im Original ja im Mai schon so weit ist.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Top Ten!
    Alles Liebe und hab einen ganz wundervollen Tag!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann deinen ersten Platz total gut verstehen, denn mich hat "Deine Seele in mir" auch sehr gut gefallen und vor allen Dingen sehr berührt.
    "Breath" möchte ich unbedingt auch noch lesen, was garantiert auch bald der Fall sein wird. Die Bücher stehen schon total lange auf meiner WuLi und wenn ich richtig informiert bin, kommt da dieses Jahr ja auch der letzte Teil von raus. Also allerhöchste Zeit mit der Trilogie zu beginnen. ;)
    Mit "Boy nobody" liebäugele ich auch, weiß aber noch nicht genau, ob es wirklich was für mich ist. Und zu "Panem" muss ich glaub ich nichts mehr sagen, denn ich kennen niemanden, dem die Reihe nicht gefallen hat.
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Ah "deine Seele in mir" liegt im Moment auf meinem SuB. Selection hat mir auch gut gefallen und der 2. Liegt als englisches Buch auch noch auf meinem SuB. ^^
    Ich persönlich freue freue mich auf die Übersetzung von "The Darkest Minds".

    Liebe Grüße
    Marie ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Selection-Reihe ist wirklich toll (nicht nur wegen der schönen Buchcover!). Ich lese die Reihe auf Englisch und habe daher den zweiten Band schon durch und erwarte sehnsüchtig den dritten und letzten Teil!
    Auf amazon-kindle kann man sich im Übrigen auch noch Mini-ebooks runterladen. z.B. "The Prince", da wird aus Sicht des Prinzen geschrieben und im Januar erscheint "The Guard", also aus Sicht von America's Jugendliebe :)

    Liebste Grüße,

    maaraavillosa

    maaraavillosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen