Samstag, 11. Januar 2014

Neu im Regal :)

Mein letzter Neuzugänge-Post ist schon länger her und diesmal hat sich für meine Verhältnisse echt viel angesammelt. Ein paar Bücher sind auch noch vom letzten Jahr und Weihnachtsgeschenke. Aber ich will nicht viel quatschen, hier kommen sie:

Klickt auf das Bild und ihr gelangt zur passenden Amazon-Seite.
Nach dem Sommer, Ruht das Licht, In deinen Augen - Maggie Stiefvater
Diesen Schuber habe ich zu Weihnachten bekommen und mich sehr darüber gefreut. Den ersten Teil der Trilogie habe ich auch schon gelesen. Die Rezi kommt bald. Ich weiß allerdings noch nicht genau wie sie ausfallen wird... Bin gespannt wann ich den 2. Teil anfange.
Eine unvollkommene Liebe - Francesca Muci
Das Buch habe ich vom Verlag bekommen. Ich habe schon lange keinen erotischen Roman mehr gelesen und bin gespannt wie er ist. Das Cover ist auf jeden Fall schon mal wunderschön.
Fünf - Ursula Poznanski
Das Buch hat mir meine Mutter im Thalia gekauft, weil ich es unbedingt haben wollte. Die Jugendbücher von U. Poznanksi "Erebos" und "Saeculum" haben mir sehr gefallen und ich bin gespannt wie ihre Erwachsenenthriller sind.
Entführt in der Dämmerung - C.C. Hunter
Der dritte Teil der Reihe. Die ersten beiden haben mir ja sehr gut gefallen und ich bin gespannt was diesem Mal passiert. Ich mag die Reihe sehr gerne und kann sie nur empfehlen.
Alles muss versteckt sein - Wiebke Lorenz
Dieses Buch habe ich bei der lieben Lotta von lottasbuecher gewonnen. Eigentlich halte ich mich von solchen Bücher fern, aber hier bin ich einfach zu neugierig. Ich bin gespannt wann ich mich rantraue.
Dark Village , Das Böse vergisst nie - Kjetil Johnsen
Ich weiß nicht - aber sobald ein Buch einen schwarzen Buchschnitt hat, will ich es haben. Aber ich habe auch einige gute Meinungen zu der Reihe gehört und deswegen habe ich mir den ersten Teil gebraucht gekauft.
Wo Schneeflocken glitzern - Cathryn Constable
Sobald die Jahreszeit sich mal wieder eingekriegt hat, und das macht was sie eigentlich sollte um diese Zeit, werde ich mich an dieses Buch machen. Ich freue mich schon drauf :) Das habe ich mir mit Dark Village zusammen bei Facebook gebraucht gekauft.

Das waren meine neuen Bücher. Mich würde sehr interessieren ob ihr schon eines davon gelesen habt und wie ihr es fandet?! :)
Maike ♥

Kommentare:

  1. Der Schuber ist soo toll*-* Ich würd mir den ja auch holen, aber ich hab Band 1 und 2 schon in der normalen Ausgabe, wäre also irgendwie unsinnig:)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ich fand "Entführt in der Dämmerung" super :)
    Und "Nach dem Sommer" hab ich vor ein paar Tagen gelesen und fand den ganz gut , aber auch nicht soo mega spannend :/

    lg Ariana :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deine vielen schönen neuen Büchern :D
    Vor allem natürlich mit 'Alles muss versteckt sein' :b

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Den Schuber habe ich auch und mir fehlt nur noch Band drei. Der Schuber ist so hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  5. "Fünf" liegt auch noch auf meinem SUB ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Spaß beim Lesen! Ich finde den Schuber von "Nach dem Sommer..." sooo hübsch *_*

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Nach dem Sommer *_* <3
    Fünf würde ich auch gerne noch lesen, da ich auch begsiert von Erebos und Saeculum war ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  8. Fünf ist sowas von genial! Das musst du lesen :) Wo Schneeflocken glitzern liegt hier auch. Ich habe nach 20 Seiten abgebrochen, da ich es langweilig fand, werde dem Buch aber irgendwann noch eine Chance geben.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Den Mercy Falls chuber habe ich auch zu Weihnachten bekommen. :) bin übrigens gerade Leserin geworden. =D von Dark Village und Wo Schneeflocken glitzern habe ich auch nur gutes gehört bisher. Die anderen kenne ich gar nicht... :o außer SFC, aber da hab ich den ersten Band nur als Hörbuch.
    Liebe Grüße,
    Julie

    (P.S.: vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? http://zuckerwattewelten.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  10. "Fünf" und "Alles muss versteckt sein" finde ich gut

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bücher, bin schon sehr gespannt darauf, wie du sie findest!
    Alles Liebe und einen wundervollen Abend wünsche ich dir!
    <3
    cathslovleybooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    den Schuber habe ich auch,er steht aber noch auf meinem SuB
    Wo Schneeflocken glitzern steht (leider) noch auf meiner WL ;)

    Wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. "Nach dem Sommer" steht noch auf meinem SUB, mal schauen, wann ich es lesen werde. "Fünf" fand ich eigentlich ganz gut, auch wenn es zu Anfang mehr Krimi als Thriller ist, aber dennoch spannend. Danach musst du auch unbedingt "Blinde Vögel" lesen^^
    "Alles muss versteckt sein" war wirklich spannend und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und mit den anderen Büchern.

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    also den Schuber möcht ich mir auch noch unbedingt besorgen. Fünf und Dark Village hab ich diesen Monat erst gelesen und haben mir beide sehr gut gefallen :)

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen