Freitag, 1. März 2013

Lesemonat Februar '13

Kam es mir nur so vor, oder flog der Februar nur so dahin? Noch 2 Wochen und dann habe ich schon Osterferien. Das ist echt heftig, wie schnell die Zeit vergeht.
Naja auf jeden Fall bedeutet das aber auch, das ein Lesemonat zu Ende geht. Und hier kommt er!

Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 2440
-am Tag: 87
Neuzugänge: 11


Meine Monatshightlights:
Angefangen im Monat mit "Vakuum", was mir echt sehr gut gefallen hat und ganze 5 Sterne bekommen hat. Genauso wie die beiden Bände von der Panem Trilogie, die absolut fesselt waren. 

Mit "Resteklicken" hatte ich viel Spaß und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hat mich sehr berührt.

Meine Monatsflops:
Sehr enttäuscht haben mich diese beiden Bücher. "80-Days, Die Farbe der Erfüllung" war einfach nichts besonderes, genau wie die Teile davor. Ich denke ich werde die Reihe nicht weiterlesen (obwohl es jetzt um andere Personen geht). Mit "Worte sind nicht meine Sprache" bin ich einfach nicht richtig warm geworden..

Das war mein Monatsrückblick, und ich hoffe das der März genauso erfolgreich wird. Lesen will ich auf jeden Fall den 3. Teil von Panem, dann "Rubinrot", weil ich den Film im Kino gucken will. "Beta" habe ich bei einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen, wird also auch im März gelesen. Und in den Ferien will ich mir "Seelen" von Stephenie Meyer vornehmen. 

Kommentare:

  1. Herbstferien, bist du dir da wirklich sicher? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht was du meinst :D (upps)
      Aber schön zu wissen, dass jemand es liest ;)

      Löschen
  2. Schöne Bücher hast du da gelesen :)
    Einige deiner gelesenen Bücher wie z.B."Das Schicksal ist ein mieser Verräter" liegen bereits auf meinem SUB. Freue mich schon darauf es zu lesen...

    Lg Rina

    AntwortenLöschen