Freitag, 15. März 2013

unerwartete Neuzugänge

In den letzten 2 Tagen sind ein paar Bücher eingetrudelt, die für mich eher unerwartet waren. Ich wollte mich von neuen Büchern ja eigentlich mal fern halten, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Naja hier sind die guten Stücke:



"Dark love" steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste.. Ich habe einfach nur gewartet, dass es endlich als Taschenbuch erscheint. Mein Freund hat bei Amazon bestellt und da er kein Versand bezahlen wollte, durfte ich mir ein Buch aussuchen! Ich habe mich dann hierfür entschieden!
Die Schrift ist sehr klein, was mich ein wenig abschreckt, aber ich bin trotzdem schon gespannt! Außerdem gefällt mir das Cover sehr gut!
Da im Moment einfach alle davon schwärmen, musste ein einfach her. "Kirschroter Sommer" landete im Einkaufswagen beim Einkaufen. Und meine liebe Oma hats mir gekauft! Ich bin super gespannt, ob es mir auch so gut gefallen wird.
Dieses Buch habe ich getauscht. Gegen "Love@Miriam". Ich habe mich sehr über den Zustand des Buches gefreut! Es könnte gar nicht besser aussehen! Meine Mutter interessiert das Buch auch sehr und will es auch unbedingt lesen.
Ganz überraschend kam dann dieses tolle Buch an. Mein Dshini-Wunsch. Ich habe schon gar nicht mehr wirklich damit gerechnet, weil es schon so lange her war. Ich liebe Cecelia Ahern und freue mich total auf das Buch!

Das wars auch schon wieder :) Habt ihr eines der Bücher gelesen? Und wie hat es euch gefallen?

Kommentare:

  1. Hast du einen tollen Freund und eine liebe Oma! Hundert Namen möchte ich auch noch unbedingt lesen. Habe ja bisher schon alle von Cecelia Ahern hier, außer genau diesem. Und Kirschroter Sommer muss dieses Jahr auch noch bei mir einziehen, so viel wie ich davon gehört habe.

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Insel der besonderen Kinder reizt mich auch schon so lange! Muss ich mir demnächst unbedingt mal zulegen. Bücher habe ich bisher noch nicht getauscht, aber vielleicht sollte ich doch mal zusehen, dass ich das in Angriff nehme. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schimmert das Muster auf der Taschenbuchversion von Dark Love auch so toll? Ich liebe das! Und das Buch ist auch sehr, sehr gut. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Neuzugänge,viel Spaß beim lesen :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Die Insel der besonderen Kinder steht auch schon länger auf meinem Wunschzettel und von Dark Love habe ich auch schon viel gehört, weiß aber nicht so recht, was ich davon halten soll..

    Trotzdem natürlich viel Spaß beim Lesen ;D,
    liebe Grüße Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  6. "Kirschroter Sommer" ist voll schööööööööööön!
    "Die Insel der besonderen Kinder" auch echt genial. Bin gespannt, wie es dir gefällt!
    "Hundert Namen" habe ich mir diese Woche aus der Bücherei ausgeliehen und schon einmal reingelinst. Fand es sehr ansprechend!
    Alles Liebe und viel Lesezeit wünsche ich dir ☺

    AntwortenLöschen