Donnerstag, 7. März 2013

Neuzugänge! ♥

Es ist mal wieder so weit für ein paar neue Bücher, findet ihr nicht auch? Der Postbote hat mir in den letzten 2 Tagen ein paar Bücher gebracht, die ich euch jetzt zeigen möchte!
Wie ihr seht, sind es 4 neue Bücher. 2 davon habe ich von Rebuy. Als ich eine E-Mail bekam, und es 10% auf alle Bücher gab, habe ich noch schnell bestellt.
Natürlich den 3. Teil von "Die Tribute von Panem". Die ersten beiden haben mir ja sehr gut gefallen und dann musste ich einfach schnell noch den dritten haben. Ich werde das Buch auch jetzt bald lesen, weil ich unbedingt wissen will wie es zu Ende geht.
Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich mir letzten Monat "ausversehen" den 2. Teil dieser Trilogie gekauft habe. Aus dem Grund musste der 1. Band her und landete in meinem Warenkorb bei Rebuy.
Ich bin gespannt auf die Trilogie, obwohl ich weiß das der erste Teil ja nicht so gut sein soll. Ich lass mich mal überraschen.
"Beta" habe ich bei der Leserunde auf Lovelybooks gewonnen. Ich bin super gespannt darauf und finde das Cover so wunderschön! Wenn ich mein jetztiges Buch zu Ende gelesen habe, werde ich gleich hiermit anfangen.
Auf "Optimum - Blutige Rosen" bin ich sehr gespannt. Das Buch würde mir vom INK-Egmont Verlag zur Verfügung gestellt. Danke nochmal dafür, an dieser Stelle. Das Buch werde ich gleich nach "Beta" lesen.

Das wars auch schon! Ich freue mich auf alle Bücher, lege ich jetzt ins Bett und lese! ♥

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge :)
    Göttlich verdammt ist ein echt gutes Buch :}
    Viel Spaß beim lesen :]]

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Beta steht auch schon längst auf meiner Wunschleseliste. Allerdings hab ich momentan nicht das nötige Kleingeld. :-/

    AntwortenLöschen
  3. Och nein, ich will nicht auch nur ein Leseexemplar haben :o

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist gerade noch was aufgefallen. Dier ersten drei Bücher haben eine Gemeinsamkeit. Die Cover werden jeweils von einem hübschen Frauengesicht geziert, in teils zimerlicher Nahaufnahme. Und alle drei haben unnatürliche leuchtende Augenfarben. Mh...heißt das - sowas ist besonders anziehend für junge Leserinnen?

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie lustig :D
    Ich hatte mit der "Göttlich"-Trilogie auch das Problem.
    Erst kam Teil 2 hier an und dann musste ja auch Teil 1 her.
    Ich dachte schon sowas passiert nur mir ;)

    AntwortenLöschen