Montag, 18. März 2013

Leseproben...

Hey ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen habe ich mir die Frage gestellt, woher man eigentlich diese kleinen Leseproben bekommt. Klar habe ich die ein oder andere mal ausgestellt gesehen, im Thalia. Aber eher sehr selten. (Ich weiß allerdings nicht, ob das nur in meinem Thalia so ist).
Heute war ich in einer anderen Buchhandlung (Matthias) und wurde mit diesen kleinen Heftchen schon fast überschüttet!
Hier meine kleine Ausbeute:
Ich liebe es in den Thalia zu gehen! Aber jetzt werde ich definitiv öfters auch andere Buchhandlungen besuchen, auch wenn die Auswahl nicht ganz so groß ist.

P.s.: Bücher habe ich nicht mitgenommen! Ich bin stolz auf mich. Auch wenn ich gute 100 angegrapscht habe, bin ich stark geblieben! Ich habe mir nämlich fest vorgenommen, meinen SuB nicht über 60 Bücher wachsen zu lassen!

Kommentare:

  1. Wow, wieso gibts diese Buchhandlung bei mir nich?;) Ich find Leseproben total toll, und die echten sind noch viel besser als wenn man die dann am PC liest.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. auf der leipziger Buchmesse kriegt man auch haufenweise solcher Leseproben zugesteckt

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh ja nicht mehr zu Thalia, seit ich meine eigene kleine Stammbuchhandlung habe, von der ich die Besitzerin auch persönlich kenne ;), aber ich habe Leseproben immer in den Tüten drin, die man bekommt, wenn man etwas kauft.

    Aber an sich mag ich Leseproben nicht so gerne, weil sie meistens viel zu kurz sind, sodass man überhaupt nichts über den Schreibtsil oder die Geschichte überhaupt sagen kann.

    Bei denen auf dem Foto sind aber ein paar klasse Bücher dabei, die ich auch gelesen habe, zum Beispiel "Pretty clever" hat mir richtig gut gefallen und "Im Herzen die Rache" und "In dieser ganz besonderen Nacht" fand ich auch ganz gut :)!
    Bei "Ein ganzes halbes Jahr" musste meine Mutter total weinen, als sie es gelesen hat!

    Viel Spaß noch beim Lesen und liebe Grüße,
    Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei "meiner Buchhandlung" gibt es leider auch nicht so die Menge an Leseproben. Dafür habe ich mir am Samstag auf der Leipziger Buchmesse haufenweise davon eingesteckt^^

    AntwortenLöschen