Freitag, 22. Februar 2013

Bloggeraktion "Sei lieb und büße" von Janet Clark

Hey ihr Lieben!
Ich bin eben auf der Facebook Seite vom Loewe-Verlag auf diese Bloggeraktion gestoßen.

Und zwar geht es um den neuen Thriller von Janet Clark:

Worum gehts?
Das Spiel ist aus. Die Maus ist tot. Die Katze hat gewonnen. Sina ist untröstlich. Weshalb musste ihre Familie ausgerechnet von Berlin nach Kranbach ziehen? Der einzige Lichtblick: Die angesagtesten Mädchen der Schule freunden sich mit ihr an und sogar ihr Schwarm Frederik scheint in sie verliebt zu sein. Aber kurz nach ihrem ersten Kuss verunglückt Rik und fällt ins Koma. Sina findet Halt bei ihren neuen Freundinnen doch sie weiß nicht, dass hinter deren strahlender Fassade ein tiefer, grausamer Abgrund lauert. Plötzlich nimmt ein übles Spiel seinen Lauf, das Sinas schlimmste Albträume wahr werden lässt. Und ein Ende ist nicht abzusehen ...

Trailer:

Ich bin auf jeden Fall schon total gespannt auf das Buch und mache bei de Gewinnspiel mit. Zu gewinnen gibt es nämlich eins von 10 Vorableseexemplaren. 
Schaut doch mal auf der Facebookseite der Autorin  vorbei!


Ihr wollt auch mitmachen?
Dann verlinkt den Trailer des Buches und die Facebookseite des Verlages und der Autorin auf die Startseite eures Bloggs und schreibt bis zu 27. Februar eine E-Mail mit dem Link an facebook[@]loewe-verlag.de.

Und jetzt wünsche ich mir und euch ganz viel Glück!


1 Kommentar:

  1. Der Loewe Verlag ist ziemlich “streng“ und hat eine hohe Lesergrenze, deshalb hat man bei solchen Aktionen als kleiner Blog gar keine Chance :/

    AntwortenLöschen