Dienstag, 5. Februar 2013

Neuzugänge!!!

Ich habe ein paar Bücher zu zeigen :)
Ja ich weiß, die Rezi kam gestern schon online, aber ich habe es euch so noch nicht gezeigt. Das Buch habe ich bei der Leserunde von Lovelybooks gewonnen und es ist einfach der Hammer! Lest am besten die Rezension ;)
Um endlich in der Reihe weiterzukommen und damit ich nicht zu viel vergessen, habe ich mir den 3. Teil von 80 Days gekauft. Den werde ich auf jeden Fall bald lesen.
Und das letze Buch, stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste. "Schweig still, süßer Mund" von Janet Clark. Gestern durfte ich mir ein Buch bei Thalia aussuchen. Mama war spendabel ;) Bin schon sehr gespannt darauf! Hab noch nichts von der Autorin gelesen, aber alle Bücher interessieren mich sehr und stehen auf meiner Wunschliste.

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? 

Kommentare:

  1. Ich lese gerade Vakuum. Habe es auch bei der Leserunde gewonnen und bis jetzt gefällt es mir super!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!! :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, sodass ich gleich mal Leserin geworden bin! :)

    LG, Selina <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    hab grad über das Käsekuchenland der Blogger Deinen Blog entdeckt und wollt Dir gleich mal eine liebe Nachricht hierlassen: Willkommen unter den Buchbloggern! Ich hoffe, Du hast ganz viel und ganz lange Spaß mit Deinem Blog :)

    Tolle Neuzugänge hast Du da auch. "Schweig still süßer Mund" hab ich mal günstig bei rebuy bekommen, aber leider ist es auf dem SuB gelandet, weil vorher noch viele andere Bücher wichtiger waren/sind. Wünsch Dir viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen