Mittwoch, 27. Februar 2013

Kleine Rebuy-Bestellung..

Als ich von einem 5€ Gutschein erfahren habe, konnte ich es nicht lassen, mal wieder bei Rebuy zu bestellen. Ich wollte diesmal aber nicht so viel ausgeben und habe mich für 3 Bücher entschieden.
Ich bin nicht ganz zufrieden, wie sonst, muss ich zugeben. Die beiden Taschenbücher haben viele Leserillen, was ich ja eigentlich gar nicht mag. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, sie wieder zurück zu schicken.. Aber jetzt behalte ich sie doch.
Als erstes erstmal "Die Bestimmung" von Veronica Roth. Vielleicht haben es manche gesehen, dass ich mir letztens den 2. Teil davon geholt habe, weil es 50% gab. Und jetzt habe ich auch endlich den 1. und kann ihn von meiner Wunschliste streichen. Ich freue mich richtig auf das Buch, weil es alle lieben. Allerdings ist es auch nicht so gut, wenn ich mit sehr hohen Erwartungen an ein Buch gehe..
Ebenfalls ein Buch, was im Moment sehr viel gelesen wird. Erst hat es mich gar nicht wirklich interessiert, aber die Aufmachung finde ich einfach klasse. Ich bin gespannt ob mir das Genre gefällt und ob ich die weiteren Teile lesen werde.
Zum Schluss noch was für zwischendurch in der "noch" aktuellen Jahreszeit (ich hoffe das wir das bald hinter uns haben). Aber das Buch hat mich ein wenig neugierig gemacht und für den kleinen Preis habe ich es mir geholt.

Das waren meine Neuzugänge...
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Und wie haben sie euch gefallen?
Würdet ihr es besser finden, wenn ich den Klappentext mit reinschreibe, oder auf Amazon verlinke?

3 Kommentare:

  1. ich habe gerade "geboren um Mitternacht" verschlungen und war sehr begeistert! Ich kenne Deinen Geschmack (noch) nicht, aber bin fast sicher, dass es gefallen wird! Die Besstimmung(en) habe ich noch auf der Wunschliste - das letzte sagt mir persönlich nix. - ehem auf Deine Frage ich fänd den Klappentext gut, weil bestellen tue ich zb nicht mehr bei Amazon.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, da bin ich doch gleich mal Leser bei dir geworden. Die ersten beiden Bücher liegen nämlich auch noch auf meinem SUB. Viel Spass beim Lesen wünsch ich dir.

    Würd mich freuen,wenn du bei mir auch mal vorbei schaust.

    Lg, Sharon

    AntwortenLöschen
  3. "Die Bestimmung" gehört zu meinen Lesehighlights 2012. Ich denke, dass dir das Buch auch gefallen wird...es ist wirklich toll :)
    Bin auf deine Meinung zu Shadow Falls Camp gespannt :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen