Dienstag, 12. Februar 2013

50% auf alles - Zeilenreich

Als ich heute morgen gelesen habe, dass der "Zeilenreich" in einer Nähe zumacht, musste ich sofort dahin :D 50% auf alles!
Es war nicht mehr viel da, aber ich konnte mir noch 3 Bücher schnappen, die auf meiner Wunschliste stehen!

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green
Ja es hat ein anderes Cover, weil es eines dieser Exemplare war mit dem Preisvorteil für Kunden mit Kundenkarte. (Das bedeutet die bekommen dann 20% oder so).
Ich finde das aber nicht schlimm und deshalb habe ich es mitgenommen :)










"Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" von Veronica Roth
Den ersten Teil habe ich noch nicht :D Aber das war mir egal.. Alle schwärmen so von den Büchern und ich habe mir gedacht, dann nimmste den 2. schon mal mit. Den ersten hole ich mir dann auch bald, weil ich einfach super gespannt darauf bin :)








"Göttlich verloren" von Josephine Angelini
Hier ist mir eben erst aufgefallen, dass das der 2. Band ist -.- Ich bin so ein Hohlkopf! Aber naja, ich hoffe das ich den 1. Band bald kaufen kann und das er mir gefällt.. Bei den Büchern gehen die Meinungen ja sehr weit auseinander...









So das war mein kleiner Haul :)
Habt ihr schon die Göttlich-Reihe gelesen?? Wie fandet ihr sie?

Kommentare:

  1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter hab ich mir auch letztens gekauft. Das musste einfach nach einer so langen Zeit auf der Wunschliste und all den begeisterten Meinungen her. Wegen dem Buch bin ich auch zu Lovelybooks gekommen..hach ja. Das andere Cover würde mich aber wahrscheinlich stören.
    Die Bestimmung möchte ich noch lesen, die Göttlich Teile habe ich bereits gelesen.
    Besonders der zweite Teil ist wirklich spannend und hat überraschende Wendungen zu bieten. ABER BITTE LESE DEN KLAPPENTEXT NICHT BIS ZUM ENDE, danke. Damit versaust du dir alles. Falls schon geschehen: vergessen ;)
    Ich schätze man wird es mögen, solange man es nicht mit Twilight vergleicht. (Auch wenn ich persönlich gar nicht so viele Parallelen gesehen habe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *LIES
      Und sorry für den langen Kommentar :D

      Löschen
    2. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht gelesen! :D Zum Glück weißt du mich daraufhin! Sowas finde ich immer ganz schrecklich wenn alles verraten wird -.-
      Aber es wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich es lese, weil ich dafür den 1. Teil brauche und im Moment EIGENTLICH keine Bücher mehr kaufen will..

      ps.: Ich liebe lange Kommentare! ;)

      Löschen
  2. Glaube als ich da war hatten sie die nicht alle stehen. An das Schicksal... kann ich mich nicht erinnern, dass das da stand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh komisch.. Aber es war auch nicht mehr viel da..

      Löschen
  3. Göttlich verdammt (den 1. Teil von Göttlich verloren) habe ich gelesen und fande ihn sehr toll :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten beiden Bände der Göttlich-Reihe hab ich auch gelesen :) Sind ziemlich gut, aber sooooooooooooooo toll nun auch wieder nicht. ;)

    Lg

    Buchheldin

    AntwortenLöschen