Sonntag, 24. Februar 2013

2 neue Bücher..

Mein Freund war so süß und hat mir 2 Bücher gekauft! Die wollte ich euch kurz zeigen:
Als ersten "Das Geheimnis der Monduhr". Kossi hat das Buch in einem ihrer Videos vorgestellt und für mich mal wieder schmackhaft gemacht. Und da ich so neugierig auf die Geschichte bin musste das Buch schnell her!
Der 2. Band der Panem-Trilogie steht jetzt auch in meinem Regal! Endlich! Den ersten habe ich letztens erst beendet und dann den Film geschaut. Ich bin im Panem-Fieber und freue mich auf diese Fortsetzung!!!

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Und wie haben sie euch gefallen?

Kommentare:

  1. Die Tribute von Panem 2 habe ich schon gelesen und war begeistert. Blöd ist nur wieder dieser fiese Cliffhanger... Ist aber ein echt tolles Buch ;) Ich freu mich schon drauf, wenn er verfilmt wird.

    LG Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Trilogie <3 Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin gespannt wie dir der 2. Teil gefällt! :)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der 2. Teil von Panem hat mir gut gefallen :) Ich wünsche dir noch viel Spaß mit der Reihe ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen