Montag, 20. Oktober 2014

[Neuzugänge] Der Hype frisst mich auf..

Hallo ihr Lieben :)
Es sind mal wieder ein paar neue Bücher bei mir eingezogen, die ich euch heute zeigen möchte:




Auch wenn ich "Weil ich Layken liebe" und "Weil ich Will liebe" nicht gelesen habe, war doch schnell klar, dass ich dieses Buch haben will. Einfach um die Autorin auch mal auszuprobieren. Außerdem sieht man das Buch inzwischen auf jeden 2. Blog und der Hype hat mich ein bisschen gepackt. 
Als Ebook gab es das Buch schon lange, aber ich wollte es unbedingt als Printausgabe haben. Kossi hat damals so geschwärmt und dann ist es auf meine Wunschliste gewandert. Jetzt bin ich gespannt was mich erwartet.
Diese beiden Bücher habe ich bei Tauchticket ergattert. Code Black war nagelneu und noch eingeschweißt. Der pinke Buchschnitt hat es mir doch angetan. Ich bin gespannt wie mir der Inhalt gefällt. 
Eine Youtuberin mit der ich den Lesegeschmack zum größten Teil teile hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Mir war schnell klar, dass muss ich haben. Und dann habe ich es bei TT ergattert. 
Tja, der letzte Teil der Mythos Academy ist erschienen und ich fange jetzt erst mit Band 1 an. Schon lange wollte ich die Reihe lesen und bin total gespannt was mich erwartet. Viele schwärmen von der Reihe. Ich hoffe das ich bald schaffe das Buch zu lesen. Ich liebe die Cover der Reihe!
Auch diese Reihe steht schon lange auf der Wunschliste. Ich habe mir die beiden Bücher einfach mal im Thalia gegönnt. Auch hier bin ich total gespannt. Und mag das Cover sehr. 
Der 3. und letzte Band der Trilogie. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie alles ausgeht. Ich habe das Buch bei Amazon vorbestellt und es wird definitiv als nächstes gelesen. 
Auch hier hat mich der Hype gepackt. Ich konnte nicht anders und musste das Buch kaufen. Mal sehen ob es das hat was es verspricht. Ich habe jetzt auch schon ein paar negative Rezensionen gesehen. 
Dieses tolle Paket habe ich von meiner lieben Lotta bekommen :) Sie war auf der Buchmesse und hat an mich gedacht. Ich finde es so ultra süß von ihr und habe mich mehr als gefreut. Danke danke danke nochmal an dich du süße Maus :*
Legend wollte ich schon lange haben. Bin gespannt wie die Reihe ist. 

Das waren meine Neuzugänge der letzten Zeit. Diesmal habe ich mir viel selber gekauft, was wohl an meinen ersten richtigen Gehalt lag :D Das musste einfach mal sein. In nächster Zeit will ich mich ein bisschen zurückhalten und am Sub-Abbau arbeiten. Wenn ich sehe wie viele erste Bände schon wieder hier dabei sind, könnte ich schreien. Aber okay. So ist das nun mal.
Maike :P

5 Kommentare:

  1. Also diese Bücher hab ich auch aufm SuB
    Code Black, Escape, Legend,

    Auf der Wunschliste:
    Hope Forever, Endgame, Frostkuss, Soul Beach 3

    Den Rest (was davon übrig ist xD) werde ich mir mal näher ansehen :D

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, tolle Bücher, eigentlich stehen alle auf meiner WuLi oder sind schon im Regal;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne neue Bücher sind da bei dir eingezogen ;) Ich mochte "Frostfluch" richtig gerne, wenn ich auch noch bei Band 3 feststecke. Insgesamt hatte mir ihre erwachsene Reihe um die Assassine Gin noch einmal besser gefallen.

    Dann bin ich mal gespannt auf deine Meinung zu "Endgame"! man hört so vieles!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hab deinen Blog gerade bei wasliestdu gesehen, bei meiner Frage , und er gefällt mir echt gut ! ♥ Bin mal gespannt was du zu legend sagst, ich find es toll :)

    Freue mich wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :3
    liebe grüße lena :)
    http://lenacherie1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich müsste auch mal mit der "Mythos Academy"-Reihe anfangen :D Hab den ersten Teil bereits seit einer Ewigkeit auf dem SuB.
    Mit "Hope Forever" wünsche ich dir ganz viel Spaß! Ich liebe dieses Buch! Es ist so wunderbar emotional....halt auf jeden Fall ein paar Taschentücher parat ;)
    Und "Endgame" steht definitiv auf meiner Wunschliste...

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen