Donnerstag, 2. Oktober 2014

[TTT] 10 Bücher die ich als nächstes lesen will

Hallo ihr Lieben!
Auf dem Blog von Steffi bin ich auf die Aktion gestoßen "Top Ten Thursday". Wahrscheinlich kennt ihr sie alle schon. Jeden Donnerstag gibts ein neues Thema und man erstellt eine Top Ten Liste. Ab heute möchte ich sehr gerne regelmäßig mitmachen, solange mich das Thema anspricht.
Und los gehts mit meiner ersten Top Ten!

10 Bücher die ich als nächstes lesen will
Dazu muss ich kurz sagen, dass es doch eine sehr spontane Liste ist. Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten und ich werde mich höchstwahrscheinlich nicht dran halten, außer bei den Rezensionsexemplaren. Durch diese Liste fällt logischer Weise das geplante 1. [Want to read] weg. 

Wie ihr vielleicht sehen könnt habe ich große Lust meine Reihen weiter zu verfolgen. Ich hoffe das ich in nächster Zeit erfolgreich darin bin. 

Das Thema für den kommenden Donnerstag (9.Oktober '14): 10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist. 
Maike :*

Kommentare:

  1. Hallo Maike.
    Obsidian steht auf meiner Liste tatsächlich auch. Da ich mein angefangenes Buch beendet habe, werde ich damit heute auch gleich loslegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Maike:)
    Ich habe auf meiner Liste auch Bücher, die Reihen beenden oder wenigstens weiter verfolgen werden. SFC finde ich ja ganz klasse, schade, dass die Reihe schon zu Ende ist... Dark Village fand ich auch anders und echt gut, Die Bestimmung sowieso und die Göttlich-Trilogie ebenfalls. Bin gespannt, was du zu den Selection Stories sagst, eigentlich ist das Buch ja ein Muss für Fans der Reihe, oder?

    Ganz viel Spaß beim Lesen und einen schönen Abend!
    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen