Donnerstag, 2. Oktober 2014

Lesemonat September '14

Kaum zu glauben, dass der September auch schon wieder rum ist, oder? Ich finde das Jahr rast nur so dahin und bald ist schon wieder Weihnachten.. Ich habe nichts dagegen - ich liebe diese Zeit, aber irgendwie geht es mir zu schnell..
Kommen wir zu meinen gelesenen Büchern im September:
Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 2510
-am Tag: 84
Neuzugänge: 12 (davon 5 Rezis)
Sub: 80
1. Perfect Escape - Jennifer Brown (5 Sterne)
2. Fünf - Ursula Poznanski (5 Sterne, Rezi folgt)
3. Jump, das Spiel - Eve Silver (4 Sterne)
4. Der Erdbeerplücker - Monika Feth (4,5 Sterne, Reread, keine Rezi geplant)
5. Alles Liebe, deine Lise - Brigitte van Aken (4 Sterne)
6. Die Lügen jener Nacht - Judith Merchant (Rezi folgt)
7. Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi (Rezi folgt)
Durchschnittliche Sterne: 4,5 


Diesen Monat konnte ich mich wirklich nicht für nur ein Buch entscheiden. So unterschiedlich die beiden Bücher auch sind. Sie haben beide den Titel "Monatshighlight" verdient. Tolle 5 Sterne Bücher die ich nur empfehlen kann!
_______________

2 Monatshighlights und dafür kein Flop! Ist doch auch mal was! Ich hoffe bei euch sah es ähnlich aus ;)

Obwohl ich den ersten Monat richtig im Arbeitsleben versunken bin, habe ich doch einige Bücher und Seiten geschafft. Ich kann behaupten das ich stolz auf meinen Lesemonat bin. Auch mit der Bücherauswahl lag ich sehr gut. Ich habe kein Buch schlechter als 4 Sterne bewertet und das will schon was heißen. Von mir aus kann es immer so sein. 
Für nächsten Monat stehen die Rezensionsexemplare schon Schlange. Aber die seht ihr in 2 Tagen im Want to Read, welches ich jetzt einführen möchte. Auch sonst habe ich Lust auf zahlreiche Bücher die ich im Regal habe, aber leider habe ich nicht so viel Freizeit. Mal sehen wie der Oktober wird. Bis dahin, wünsche ich euch eine schöne Lesezeit :)
Maike :)

Kommentare:

  1. Aww was für ein toller Lesemonat ! Jump war diesen Monat mein Highlight und ich fürchte mich nicht fand ich auch ganz toll *-*
    liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt auf deine Rezi zu Ich fürchte mich nicht...!

    AntwortenLöschen