Montag, 29. September 2014

[Neuzugänge] XXXXL (Rezis, Weltbild, TT..)

Hallo ihr Lieben! Wie ihr am Titel und am ersten Bild schon erkennen könnt, wurde meine Bücherkaufsucht in den letzten Tagen mal wieder total befriedigt. Ich weiß das ich ein bisschen übertrieben habe, aber irgendwie musste es sein. Los geht's!

Da genau neben meinem Arbeitsplatz ein Weltbild ist, schaue ich gerne mal nach Feierabend vorbei! Und wenn da ein paar Tische mit Mängelexemplaren stehen und es dort 4 Bücher für 10 Euro gibt, muss ich einfach zuschlagen:
Nur noch ein einziges Mal - Carel Donck
Das Buch hat nur süße 200 Seiten und da ich 4 Bücher brauchte habe ich mir das einfach mal gegriffen. Ich mag das Cover und auch der Klappentext hört sich gut an. Mal sehen ob ich es irgendwann zwischendurch lese.
Der Kinderdieb - Brom
Dieses Buch habe ich schon öfters gesehen, war aber noch nie so richtig angetan. Irgendwie bin ich es immer noch nicht, dachte mir aber ich nehme es einfach mal mit.
Und nachts die Angst - Carla Norton
Das Buch hört sich echt gut an und ich bin auch schon sehr gespannt drauf! Das Cover finde ich übrigens auch genial.
Wir in drei Worten - Mhairi McFarlane
Wow was für ein Autorenname :D Als das Buch raus kam hatte ich das Gefühl jeder hatte es. Da es mir so bekannt vor kam auf dem Tisch habe ich es einfach mitgenommen. Mal sehen ob es mir gefällt.
Abgeschnitten - Fitzek & Tsokos
Von Fitzek habe ich bisher nur der Nachtwandler gelesen, und war sehr enttäuscht. Meine Mutter hat aber schon mehrere Bücher von ihm gelesen und findet ihn genial. Diese gebundene Ausgabe habe ich für 4,99€ einfach mal mitgenommen. 
Obsidian - Jennifer L. Armentrout
Das Buch hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Ich musste es einfach haben. Und da im November schon der 2. Band erscheint, will ich es vorher gelesen haben! Ist es nicht wunderschön?

Dann habe ich eine kleine Amazon-Bestellung getätigt:
Das 5-Jahres-Buch hat mich einfach gereizt. Ich mag solche Dinge und Erinnerungen und freue mich jetzt schon auf den ersten Rückblick. Vielleicht kommt zu diesem Buch noch ein extra Post, aber das weiß ich noch nicht.

2 Bücher habe ich bei Tauschticket ergattert:
Aura, verliebt in einen Geist - Jeri Smith-Ready
Wieder mal ein Reihenauftakt. Mal sehen wann ich dazu komme das Buch zu lesen. 
Watersong, Sternenlied - Amanda Hocking
Ich habe noch nie so eine Geschichte gelesen und bin deshalb sehr neugierig. 

Zu guter Letzt kommen wir zu den Rezensionsexemplaren!
Aus dem Fischerverlag:
Jump, das Spiel - Eve Silver
Das Buch ist bereits gelesen und rezensiert. Mir hat es sehr gut gefallen und ich bin auf die Fortsetzung gespannt! Mieser Cliffhanger! Die Rezension findet ihr hier
In deinem Licht und Schatten - Lousia Reid
Tolles Cover toller Klappentext! Bin super gespannt auf den Inhalt und freue mich das Buch zu lesen! Danke an den Fischer Verlag!

Klippentanz - Laila El Omari
Dieses Buch hat mich aus dem Baumhaus Verlag erreicht. Danke nochmal an dieser Stelle! Der Klappentext hört sich wirklich sehr spannend an und ich freue mich auf die Geschichte!
Alles Liebe, deine Lise - Brigitte van Aken
Das Buch habe ich schon gelesen und rezensiert. Die Rezi findet ihr hier
Windmädchen - Kai Aline Hula
Das Cover ist unglaublich schön und der Klappentext vielversprechend. Mein Dank geht an den Obelisk Verlag!

Und die Überraschungspost über die ich mich unheimlich gefreut habe:
Das Leben in meinem Sinn - Susanna Ernst 
Ganz überraschend hatte ich vorgestern das Päckchen im Briefkasten. Der erste Roman von Susanna Ernst hat mir total gut gefallen und ich freue mich sehr auf ihre nächste Geschichte! Danke danke danke, an den Knaur Verlag!
Selection Storys, Liebe oder Pflicht - Kiera Cass
Das Buch stand auch auf meiner Wunschliste und ich habe den Tag schon sehnsüchtig erwartet bis das Buch erscheint. Dann hatte ich es schon früher im Briefkasten und bin im Dreieck gesprungen! Tolle Überraschung, danke an den Fischer Verlag!

So! Das wars jetzt aber auch! Es sind echt viele Bücher eingezogen und ich hoffe das mein Sub in nächster Zeit nicht weiter so ansteigt sondern das ich wieder die 50 erreiche.. (bin jetzt bei 80)..
Habt ihr schon was davon gelesen? Oder wollt ihr noch?
Maike :*

Kommentare:

  1. Huhu,
    sehr schöne Neuzugänge :)
    Bei uns ist das Weltbild leider total doof gestaltet, es gibt kaum ME's und wenn ich dann mal ein Exemplar finde dann ist der Schutzumschlag Eingerissen oder total verschmutzt...

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind viele und vor allem schöne Bücher. Welche Geschichten sind bei der Selection Story drin? Hab auf jeden Fall The Prince davon gelesen. Das war toll. ;) Windmädchen klingt auch sehr cool., :)
    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Sehr schöne Bücher und mal ehrlich: Ich hätte auch zugegriffen! :) Wünsch dir viel Spaß beim lesen und ich wünschte ich hätte auf meinem SuB auch nur 70 oder 80 ....
    Naja viel Spaß und bin schon gespannt wie du paar der Bücher findest :)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die meisten Bücher möchte ich total gerne ebenfalls lesen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bücher! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen und bin auf deine Rezensionen gespant!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich tolle Neuzugänge. Einige Bücher davon möchte ich auch noch lesen. Ich hoffe du hast ganz viel Spaß in den ganzen neuen Bücherwelten! :)

    Liebe Grüße,
    Michelle von Secret Storys!

    AntwortenLöschen