Mittwoch, 4. Juni 2014

[SuB-Voting] Juni - Reihenfortsetzungen

Hallo ihr Lieben und ♥-lich Willkommen zu meinem 1. SuB-Voting. In meinem Laber-Post habe ich ja schon angekündigt das ich jeden Monat ein Sub-Voting machen möchte. Dieser Post kommt immer am 4. des Monats online und ihr habt dann 3 Tage Zeit abzustimmen.
In diesen Votings möchte ich mich auf meine Reihen konzentrieren, weil ich in der Hinsicht ein bisschen mehr Ansporn gebrauchen könnte. Dieses mal geht es um Reihenfortsetzungen. Ich habe mir 3 Stück von meinem SuB ausgesucht:
1. Dark Village, Niemand ist ohne Schuld (3) - Kjetil Johnsen
Diese Reihe gefällt mir sehr gut. Und ich bin auch echt super gespannt wie es weiter geht.
2. Ruht das Licht - Maggie Stiefvater
Teil 1 war okay - aber nicht der Burner. Ich hoffe das der 2. und 3. besser ist. Irgendwie habe ich keine Motivation die Reihe weiterzulesen, deswegen bekommt sie eine Chance im Voting.
3. Göttlich verloren - Josephine Angelini
Teil 1 hat mir echt gut gefallen und auch 4 Sterne bekommen. Trotzdem habe ich es immer noch nicht geschafft weiter zu lesen. Vielleicht wird sich das bald ändern ?!

Und jetzt würde ich euch bitten an meinem kleinen Voting teilzunehmen und mir ein bisschen zu helfen :)
Maike :*

Kommentare:

  1. Ich kenne noch keines der Bücher, aber ich stimme für "Göttlich verloren". Diese Reihe will ich auch noch lesen:)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme für "Ruht das Licht". Ich habe die Reihe geliebt ;) und wenn du sie nicht gezwungener Maßen jetzt liest, wird sie noch in 10 Jahren verstauben :D.

    Liebe Grüße
    Conny :)
    nusscookies-buecherliebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme auch für Ruht das Licht, fand die Bücher super - und vielleicht begeistert dich der zweite Band ja dann doch noch.

    Fühl dich gedrückt!
    TraumLilie

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme für Dark Village! Ich liebe diese Reihe einfach! Band 5 habe ich gestern erhalten ❤

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch für "Göttlich verloren". Ein starker zweiter Band, Daumen hoch dafür =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. *hust* Ich hatte mit "Nach dem Sommer" angefangen und fand es super. Ich muss es bald mal endlich richtig lesen Und weil ich so gespannt auf die ganze Reihe bin, stimme ich für "Ruht das Licht". Auch wenn du den ersten Teil nicht so gut gefunden hast. ;-)

    Ganz liebe Grüße! =D

    AntwortenLöschen
  7. Ich entscheide mich auch für "Ruht das Licht". Die Reihe ist wirklich gut und ich hoffe, dass der zweite Teil dir besser gefallen wird :)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Stimme geht an "Göttlich verloren" - ich fand die Reihe echt toll zum Lesen!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, wir haben dich beim "Wieviel liest du" Tag getaggt!
    Vllt hast du ja Lust mitzumachen! :)
    http://buecherliebenunderleben.de

    AntwortenLöschen