Dienstag, 10. Juni 2014

[Juni] Top 3 Wunschliste

Hey ihr Süßen,
wie schon angekündigt, will ich euch jeden Monat meine Top 3 Bücher auf der Wunschliste zeigen. Ich hoffe euch gefällt die "Post-Idee".
Kommen wir zu den Nominierten:

Platz 3
Obsidian, Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout
Ich würde mir das Buch sehr gerne kaufen und auch am liebsten sofort lesen. Warum ich es nicht mache? Ach, es gibt viele Gründe. Zum einen bin ich viel zu geizig geworden mir ein neues Hardcover zu kaufen, hinzu kommt das ich sowieso im Moment nicht so viel Geld habe. Dann will ich nicht schon wieder eine Reihe anfangen, bzw lange auf dem Sub versauern lassen. 
Aber ich habe das Gefühl, alle lesen dieses Buch und schwärmen. Ich will auch...

Platz 2
Lying Game, und raus bist du - Sara Shepard
Diese Reihe steht schon gefühlte 100 Jahre auf meiner Wunschliste. Jetzt grade habe ich wieder eine Phase wo ich sie unbedingt haben und lesen will. Aber meine ganzen ersten Bände, die ich noch auf dem Sub habe, halten mich im Moment davon ab. Die Autorin hat mich mit der Idee von Pretty Little Liars schon total überzeugt. Und jetzt will ich hiermit anfangen.

Platz 1
Addicted to you, Atemlos - M. Leighton
Obwohl mich dieses Genre total abschreckt und ich bisher nur ein Buch davon gelesen habe, will ich mit dieser Reihe anfangen. Ich hätte das Buch schon fast bestellt, konnte mich aber noch irgendwie zurückhalten. Hier habe ich wieder das Problem, dass es eine Trilogie ist. Das Gute ist allerdings das man nicht lange auf die Folgebände warten muss. Hinzu kommt das ich mich einfach in die Cover verliebt habe und die Reihe im Regal haben will. Ich denke das Buch wird die nächsten Tage bei mir einziehen...

So das waren  meine Top 3 Bücher, die ich mir am liebsten sofort zulegen würden. Wenn da nicht der Sub und das Geldproblem wären. 
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen, oder stehen sie auch weit oben auf eurer Wunschliste? 
Maike :*

Kommentare:

  1. Hey Maike, "Addicted to you" fand ich ziemlich gut. Und "Obsidian"auch. Zu letzterem ist die Rezi schon erschienen und erstere poste ich morgen:-)
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    ist eine tolle Post Idee die du da hast! Obsidian muss ich auch noch lesen, bin auch schon sehr gespannt drauf, habe bis jetzt nur gutes über das Buch gehört. LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike :)
    ich finde die "Post-Idee" sehr schön und so wächst meine Wuli auch noch ;D
    Obsidian habe ich noch hier stehen, aber ich möchte es eigentlich sehr bald lesen. Ich muss einfach wissen, warum alle anderen so schwärmen, auch wenn viele Vergleiche mit Twilight erwähnt haben.
    Addicted to you habe ich schon gelesen und ich fand es sehr gut. Es hatte sogar ein paar überraschende Wendungen, mit denen ich im Leben nicht gerechnet hätte. Das Buch kann ich dir nur empfehlen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen