Samstag, 14. Juni 2014

[Neuzugänge] Tauschticket..

Hallihallo ihr Lieben :P
Der letzte Neuzugänge Post ist noch nicht lange her, und ich hatte da schon erwähnt das der nächste bald folgen wird. Und hier ist er auch schon! Es haben sich doch ein paar neue Bücher schnell angesammelt, vor allem konnte ich mich bei Tauschticket nicht zurückhalten. Ich liebe diese Seite wirklich und bin regelrecht süchtig geworden.
Aber jetzt zeige ich euch erstmal meine neuen Schätze:

Die Wahrheit über Ivy - Kathy Stinson
Der Klappentext des Buches hat mich sofort überzeugt und als ich gesehen habe das es jemand bei TT anbietet habe ich zugeschlagen. Als es dann ankam war ich ganz überrascht, dass es nur so dünn ist. Vom cbt ist man eigentlich was anderes gewöhnt, aber nagut. Das Buch habe ich auch schon gelesen, und die Rezension kam vorgestern online.
Unearthly, Dunkle Flammen - Cynthia Hand
Ja, ihr seht richtig, wieder ein 1. Band. Ich kann es einfach nicht lassen. Mein Gehirn setzt einfach aus und ich musste das Tauschgeschäft eingehen. Ich liebe die Cover dieser Reihe und muss zugeben das ich noch nicht mal genau weiß worum es geht. Mal sehen wann ich dazu komme es zu lesen..
Der Ghostwriter - Cecelia Ahern
Diese Novelle ist ein Rezensionsexemplar von Fischer Krüger Verlag. Danke nochmal an dieser Stelle. Die Rezension ist auch schon online und ihr findet sie hier
Goldmarie auf Wolke 7 - Gabriella Engelmann
Von dieser Autorin wollte ich unbedingt mal was lesen. Vor allem aus ihrer Märchen Reihe. Es war Zufall das es grade dieses Buch geworden ist, weil es es bei TT grade gab. Ich hoffe das die Bücher nicht direkt zusammen hängen und ich sie hintereinander lesen muss?! Bitte helft mir! 
Dark Village, Niemand ist ohne Schuld - Kjetil Johnsen
Band 1 und 2 habe ich bereits gelesen. Der 3. musste schnell her und wird definitiv nicht lange auf meinem Sub liegen. Bin schon super gespannt wie es weitergeht. Außerdem ist es immer ein gutes Gefühl mit einer Reihe weiterzukommen, bzw. sie zu beenden.
Soul Seeker, Vom Schicksal bestimmt - Alyson Noel
Schande über mein Haupt. Noch ein Auftakt einer Reihe. Aber ich bin diesem Cover einfach verfallen und konnte TT nicht wieder stehen. Ihr erinnert mich euch an meinen Sub-Post mit den ersten Bänden? OMG steinigt mich.... 

Das waren meine neuen Errungenschaften. Ich weiß nicht ob ich stolz drauf sein soll, oder lieber im Erdboden versinken will?! Wie soll ich das mit den Reihen nur in den Griff kriegen?
Naja Neuerdings gibts ja das Sub-Voting und das wird sich nur um Reihen drehen :)
Maike :)

Kommentare:

  1. Ich liieeebe Unearthly! Gehört wirklich zu meinen Lieblingsreihen! Deshalb ist es bei dem Buch auch nicht schlimm, mal wieder eine neue Reihe anzufangen ;)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bücher hast du bekommen und viel Spaß beim lesen :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade das dritte der Märchenreihe von Gabriella Engelmann ausgelesen und es sind schon abgeschlossene Bücher, aber doch kam die Autorin jetzt in Teil 2 und 3 immer mal wieder auf die Vorgänger zurück bzw einfach Dinge, die schon vorher da waren, daher würde ich sie zusammen lesen. Aber ich bin da selbst auch so, dass ich das dann will, weil ich sonst Angst habe, den Überblick zu verlieren :D

    Reihe:

    Schneewittchen
    Dornröschen
    Aschenputtel
    Rotkäppchen
    Goldmarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, is ja toll das ich dann schon mal das letzte Buch davon habe :D ich bin auch so jemand der dann in der richtigen Reihenfolge lesen muss...
      Danke für deinen Hinweis :-)

      Löschen
  4. Ich bin skeptisch ob ich mich bei tauschticket anmelden soll...Man muss ja pro tausch Geld bezahlen :/

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt es sind immer 49 ct glaub ich.. Aber ich finde das es sich trotzdem lohnt :-)

      Löschen