Donnerstag, 10. Oktober 2013

Neues im Regal

Schon länger kam kein Neuzugänge-Post mehr und ich muss sagen ich wollte ein bisschen sammeln bevor ich einen neuen mache. Es ist zwar immer noch nicht viel, aber ich wollte jetzt nicht noch länger warten. Und hier sind meine neuen Bücher und noch was anderes tolles ;)

Seit du tot bist - Sophie McKenzie
Auf dieses Buch bin ich richtig neugierig, weil die Geschichte sich so vielversprechend anhört. Bis jetzt habe ich allerdings noch nicht so viel von dem Buch gehört, aber ich hoffe es wird mir gefallen. Außerdem passt es perfekt zur Jahreszeit, ich bin dafür total in Stimmung.

Da vorne wartet die Zeit - Lilly Lindner
Ich werde alle Bücher von dieser Autorin lesen, egal worum es geht. Hier weiß ich gar nichts über den Inhalt, aber ich weiß jetzt schon das mich der Schreibstil wieder umhauen wird. Ich freue mich schon total drauf.

Gesetz der Rache - Kristen Simmons
Das Buch habe ich von Verlag zugeschickt bekommen. An dieser Stelle noch mal vielen Dank. "Artikel 5" hat mir ganz gut gefallen, und ich bin total neugierig wie es weiter geht. Das Buch lese ich gerade.

Und jetzt mal was anderes. Kein Buch. Aber ich denke die Mehrheit wird es trotzdem kennen ;)
Ich habe mir die 1. Staffel von Pretty Little Liars gekauft. Obwohl ich sie schon kenne. Aber als ich den Preis 9,95€ bei Amazon gesehen habe, konnte ich einfach nicht wiederstehen. Und meine Mutter habe ich damit jetzt auch schon angesteckt. ;) Man wird einfach nur süchtig danach !

Das wars auch schon wieder. Obwohl ich vorhabe, in den nächsten Tagen ein Thalia zu stürmen und eben habe ich auch schon ein Buch bei Ebay ersteigert. Das bedeutet das der nächste Neuzugänge-Post nicht weit entfernt ist...
Naja ihr lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. "Gesetz der Rache" steht noch auf meiner Wunschliste :) Und was Pretty Little Liars angeht, hast du recht, die Serie macht süchtig :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. "Gesetz der Rache" wartet auch schon auf mich. :) Bei "Pretty Little Liars" muss ich warten, bis meine Mutter und meine Schwester mit der Staffel durch sind und sie rausrücken :D

    AntwortenLöschen