Sonntag, 6. Oktober 2013

Meine Woche in Bilder #1

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir was "neues" überlegt. Und zwar habe ich das schon auf mehreren Blogs gesehen und möchte das nun auch machen. Jeden Sonntag kommt jetzt ein Post indem ich euch 7 Bilder zeige, die in der Woche entstanden sind. Es hat nicht immer was mit Büchern zu tun, aber ich denke das ist ein wenig Abwechslung.
Ich hoffe euch gefällt das und ihr lasst mir eure Meinung dazu da.
Und jetzt geht's looos:
Angefangen hat die Woche mit dem Geburtstag meiner Mutter. Was ihr auf dem Bild seht, ist also ihr "Geburtstagstisch". Geschenkt habe ich ihr eine rote Kaffeemaschine mit weißen Punkten und den passenden Toaster dazu. Dann noch einen Tee-Advendskalender. :) Jetzt kann sie sich auch auf den Dezember freuen. 


Diesen süßen Block habe ich im "Tedi" entdeckt und musste ihn einfach mitnehmen. :)

In der letzten Woche gab es noch einige schöne Tage mit strahlend blauem Himmel, den ich einfach festhalten musste. :)
Göttlich verdammt habe ich die in der Woche angefangen und beendet. Die Rezension kommt nächste Woche online. Mir hat das Buch gut gefallen und ich werde bald den 2. Teil lesen, dem ich schon im Regal stehen habe. :)
Ich liebe Duftkerzen über alles. Kokos ist außerdem einer meiner Lieblingsdüfte und ich glaube ich brauche schon bald Nachschub.
Mit meiner Mutter habe ich angefangen "Pretty little Liars" zu gucken und ich habe sie regelrecht angesteckt. Ich kenne die Staffel ja schon, aber schaue sie mir trotzdem gerne nochmal an. :)
Diese alte Konsole haben wir am Wochenende wieder ausgekramt und es macht einfach unglaublich viel Spaß Mario zu zocken. Als Kind habe ich das geliebt und es hat sich nicht geändert. :)

Das war meine Woche in Bildern. Ich hoffe es hat euch gefallen ;)

Kommentare:

  1. aawww die konsole habe ich auch noch *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee, meine Woche in Bilder wirklich toll. Ich kannte das vorher noch gar nicht :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen