Sonntag, 13. Oktober 2013

Meine Woche in Bildern #2

Heey :)
Eine Woche ist schon wieder um und ich habe wieder ein paar Bilder für euch, die aus der letzten Woche stammen. Viel Spaß :)

Mit meinem Bruder war ich 3 Tage bei unserem Vater. Und dort sind auch die ersten 3 Bilder entstanden. Wir waren ein bisschen shoppen und mein Daddy hat mir ein Buch gekauft :) Welches erfährt ihr im nächsten Neuzugänge-Post.
Ich habe es mir mit "Gesetz der Rache" gemütlich gemacht und kann das Buch nur empfehlen. Aber mehr dazu kommt in meiner Rezension. 
Die Hello Kitty Kekse sind übrigens sehr gut :)


Selbstgemachter alkoholfreier Coktail. War sehr lecker :)











Ein Teil dieses Bildes habt ihr schon letzte Woche gesehen. Diese Woche habe ich das gleiche Bild nochmal geschossen. Man sieht das der Herbst kommt. Ich finde das Bild echt toll. 











wasliestdu.de habe ich neu für mich entdeckt und die Seite spricht mich sehr an. Ich bin schon fleißig am Punkte sammeln! Über Freundschaftsanfragen würde ich mich freuen :)



Mein kleiner Schatz steht total auf Mc Donals :) Naja, wer tut das nicht ?! ;)
(natürlich habe ich ihm nicht den ganzen Burger gegeben ;))













Und heute am Sonntag habe ich selbstgemacht Schokobrötchen gebacken :) Ich finde sie super lecker :)

Das war auch schon meine Woche in Bildern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen