Sonntag, 20. Oktober 2013

Meine Woche in Bildern #3

So Leute, die letzte Woche meiner Herbstferien sind um und morgen geht es schon wieder zur Schule. Anfangen tue ich gleich mit 10 Stunden und ich bekomme jetzt schon Kopfschmerzen wenn ich daran denke. Ich hoffe die Woche geht so schnell rum wie diese. Aber jetzt will ich euch erstmal zeigen was ich so gemacht habe:
Montag war ich mit meiner Mutter shoppen. Bei Primark haben wir ganz schön viel Geld gelassen. Aber es hat sich gelohnt ;)

Den rechten kuscheligen Einteiler habe ich mir gekauft. Oh man er ist so gemütlich und ich freue mich jetzt schon ihn im Winter zu tragen und meine Bücher dabei zu verschlingen :)













Dann habe ich mich an selbstgemachten Corn Dogs versucht. Sie sind nicht ganz so hübsch geworden, aber trotzdem lecker :)
Meine Medimops-Bestellung kam an und ich habe mich sehr über die neuen Bücher gefreut. Der Post dazu ist schon online.
Beim shoppen durch die Stadt flog mir ein kleiner Marienkäfer entgegen. Komisch im Oktober noch welche zu sehen. 

Mein Freund und ich hatten Jahrestag (3 Jahre) und ich habe ihm den linken Teil dieser Kette geschenkt. 














Und heute am Sonntag hab ich mit meinem Bruder gebacken. Diesen Oreo Kuchen, der jetzt noch gekühlt werden muss und dann verzehrt wird. ;)











Das war meine Woche in Bildern :)


Kommentare:

  1. Hach da hattest du aber eine schöne Woche :D
    Ich weiß gar nicht was alle an diesen Einteilern finden xD Ich finde die ja eher ein bisschen schrecklich.
    Und Oreo mag ich auch nicht. na toll xD
    Spaß
    Die Kette ist toll und ich gratuliere zum 3 jährigen :)

    Was sind Corn Dogs? ^^

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke ;)
      Sie sind überhaupt nicht schrecklich, sondern kuschelig und gemütlich! Du musst es mal ausprobieren :P Außerdem sieht mich damit zu Hause ja niemand :D Und mein Freund hat selber einen :D

      Corn Dogs sind Würstchen im Teigmantel, also fritiert. ;)

      Löschen
  2. Den Einteiler habe ich mir auch gekauft, haha ich bin jetzt ein flauschiges Kätzchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich da leider Lotta anschließen. Auch ich finde die Einteiler schrecklich. Allerdings mag ich das Hello Kitty Motiv. xD
    Ich LIEBE Oreo Kekse, wobei ich bei Süßkram eh nicht wirklich wählerisch bin. *hust*
    Die Kette mag ich auch total. ♥lichen Glückwunsch zum Drei-Jährigen und noch einen schönen Abend.
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen