Freitag, 25. Oktober 2013

Neuerscheinungen November '13

Heute kommt der Post zu den Neuerscheinungen im nächsten Monat. Es sind wieder mal einige tolle Sachen dabei :)
Wenn ihr auf die Covers klickt, gelangt ihr zur Amazon-Seite.



1. Ich bin die, die niemand sieht - Julie Berry (Dieses Taschenbuch macht mich echt neugierig. Der Klappentext spricht mich an und ich glaube das ich mir das Buch holen werde.)
2. Liebe auf den ersten Klick - Emma Garcia (Eine total süße Idee, auf die ich echt Lust hätte.)
3. Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover (Von dem Buch schwärmen schon einige und auch ich bin jetzt neugierig geworden. Bei Amazon habe ich mir die kostenlose Leseprobe runtergeladen und werde mal gucken ob es mir gefällt.)

4. Der Bilderwächter - Monika Feth (Es geht weiter! Diese Serie ist echt toll! Ich habe alle Vorgänger gelesen und bin total überzeugt. Allerdings ist das schon ein bisschen her und ich will nochmal von vorne anfangen. Sobald ich das mache, kommt auch dieser Band dazu.)
5. Entzweit - Cat Clarke (Von dieser Autorin habe ich noch ein Buch auf den Sub, wenn sie mich damit überzeugen kann, werde ich mir dieses Buch holen, es hört sich nämlich echt spannend an.)
6 Ein Tag im März - Jessica Thompson (Das könnte eine tolle Liebesgeschichte sein. Mich spricht das Cover sehr an) 

Kommen wir zu den Reihenfortsetzungen:

7. Breathe, Flucht nach Sequoia - Sarah Crossan (Auf diesen 2. Teil warte ich schon sehnsüchtig. Der erste Band hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich total auf die Fortsetzung)
8. Spiel der Angst - Veit Etzold (Ebenfalls ein 2. Teil. Ich interessiere mich sehr für die Geschichte und werde sie bestimmt irgendwann beginnen, wenn ich mehr Zeit habe.)
9. Erwählt in tiefster Nacht - C.C. Hunter (Der 5. und letzte Band der Shadow Falls Camp Reihe erscheint endlich. Ich habe diesen Monat den 2. Teil gelesen und es war wieder toll! Nächsten Monat kommt definitiv der 3. dran. Die Reihe ist einfach der Wahnsinn.)


10. Entfesselt - P.C. Cast (Der 11. Teil der House of Night Reihe. Zugegeben schreckt mich die Anzahl der Bücher ein wenig ab. Teil eins steht schon sehr lange im Regal...)
11. Im Namen des Sehers - Alyson Noél (Der 3. Band der Soul Seeker Reihe. Ich liebe die Cover der Bücher und will die Reihe auch bald beginnen.)

Dann erscheinen noch ein paar Bücher als Taschenbuchausgabe:

12. Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton (Passend zum 3. Teil erscheint der 1. als Taschenbuch.)
13. Wir beide, irgendwann - Jay Asher, Carolyn Mackler (Dieses Buch kann ich nur empfehlen. Es ist einfach toll.)
14. Hundert Namen - Cecelia Ahern (Auch dieses Buch habe ich gelesen und es konnte mich - wie jedes Buch von Cecelia Ahern - total überzeugen. Lest es! Es ist eine tolle Idee)

Und das wars auch schon wieder. Breathe ist wohl das absolute Highlight im November für mich. Daran führt kein Weg vorbei. Aber auch "Ich bin die die niemand sieht" würde ich mir gerne holen.

Welches Buch holt ihr euch auf jeden Fall und habe ich was besonderes übersehen?

1 Kommentar:

  1. Breathe lese ich grade schon und es gut!
    Der Bilderwächter werde ich bei Gelegenheit auch mal lesen.
    Soweit ich weiß wurde der Erscheinungstermin von ewiglich die Liebe auf nächstes Jahr verschoben...

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen