Sonntag, 3. Mai 2015

[Want to read] Mai '15

Hallo meine Hübschen,
der April war ja nicht so berauschend, dafür will ich im Mai umso bessere Bücher lesen. Ich bin dieses mal sehr gespannt in wie weit ich mich an meine Planung halte, weil ich im Mai kein Rezensionsexemplar lesen muss und mich einfach mal vor mein Regal stellen kann und schauen kann, auf was ich Lust habe. Trotzdem habe ich natürlich eine kleine Vorauswahl gemacht, ein paar Bücher auf die ich im Moment richtig Lust habe:

Ach, "Hope Forever" war so toll. Und endlich habe ich Zeit die Geschichte aus Holders Sicht zu lesen. Ich bin gespannt wie die Autorin das umgesetzt hat. Ob es sich wirklich lohnt, aber ich denke schon. Ich habe große Erwartungen. 
Dieses Buch hat wohl schon jeder Blogger gelesen. Der Verlag hat damit ja förmlich um sich geschmissen. Ich habe es von der lieben Lotta geschenkt bekommen und will es ganz schnell lesen. Es hört sich total gut an und ich bin echt gespannt drauf.
Dieses Buch stand schon letzten Monat auf der Liste und ich habe es auch schon begonnen zu lesen. Mir gefällt es bisher auch schon ganz gut.
Auch wenn ich diese Reihe eigentlich nicht lesen wollte, habe ich jetzt begonnen das Hörbuch von ersten Teil zu hören. Es gefällt mir auch sehr gut, auch wenn es wieder sehr typisch aufgebaut ist. Aber ich habe ja auch erst angefangen..
Das Buch stand schon im Februar auf der Liste und ich habe bisher nicht geschafft es zu lesen. Ein bisschen liegt es natürlich auch daran das ich mich ein bisschen gespoilert habe und schon weiß wer der Erwählte ist. Trotzdem will ich das Buch noch lesen und am besten im Mai, weil der 4. Teil ja auch bald erscheint.
Auf dieses Buch bin ich so gespannt! Ich hoffe das ich endlich schaffe es zu lesen. Aber ich will nicht schon wieder zu viel erwarten..

Vielleicht werde ich mich an diese Liste halten, vielleicht bekomme ich aber auch Lust auf was ganz anderes. Diesen Monat kann alles passieren. Ich bin gespannt und freue mich auf einen neuen Lesemonat. 
Und euch wünsche ich einen sehr erfolgreichen! 
Maike :)

Kommentare:

  1. Schöne Bücher! Ich möchte eigentlich alle von deiner Liste lesen, außer Looking for Hope, das hatte ich ja diesen Monat schon. Ich weiß nicht, wie du zu englisch lesen stehst, aber falls es dir nichts ausmacht, kannst du After Passion umsonst auf wattpad lesen. Ist zwar was anderes, aber man hat sich das Geld gespart :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Love Letters to the Dead ist wirklich toll!:)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich kenne schon den dritten Band der Selection Reihe, den ich richtig gut fand! Ich spoiler auch richtig oft und bereue es dann hinterher ein wenig! Aber manchmal ist man einfach zu neugierig :D
    Bin mal gespannt wie dir das Buch gefallen wird und auch auf deine Meinung zu "Love Letters to the Dead" bin ich gespannt, das Buch steht auf meiner Wunschliste ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen