Donnerstag, 14. Mai 2015

[Neuzugänge] April und Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr Hübschen, 
es ist mal wieder soweit. Es haben sich einige tolle neue Buchschätze bei mir angesammelt und die möchte ich euch heute zeigen:


Mit diesem tollen Buch hat mich der Verlag überrascht. Ich habe mich sehr darüber gefreut und hoffe das ich auch bald Zeit habe das Buch zu lesen. Es hört sich nämlich sehr gut an.
Das Buch wollte ich eigentlich schon lange haben. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, aber nie habe ich den 2. irgendwo gefunden. Und bestellen wollte ich ihn nicht.. Überraschender Weise gabs ihn dann im Media Markt und ich habe ihn mir sofort geschnappt.
"Ein Bild von dir" hatte ich schon lange und nach ein bisschen rumfragen habe ich erfahren das es besser ist wenn man diese Vorgeschichte vorher liest. Ja klar, ist ja auch eigentlich logisch, aber meistens erscheint sowas immer nach dem richtigen Roman.. Falls ihr jetzt versteht was ich meine..

Auf dieses Buch bin ich so gespannt. Diese Fähigkeit die die Protagonistin hat macht mich so neugierig und wer hätte sie nicht auch gern? Das Buch wird definitv bald gelesen und ich hoffe so sehr das ich nicht enttäuscht werde. 
Hier habe ich mich in die Aufmachung verliebt. Aber auch die Leseprobe fand ich gar nicht schlecht. Bin mal gespannt was mich hier erwartet. Fantasy ist eigentlich nicht so mein Ding, aber zwischendurch ist es ganz gut. 

Das Buch habe ich von der lieben Lotta bekommen. Ich glaube es hat schon jeder gelesen, außer ich :D Ich freue mich auf jeden Fall sehr drauf und will es diesen Monat noch lesen. 
An solche Bücher habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, aber ich wollte unbedingt mal was von Lucinda Riley lesen. Das Buch hört sich gut an, aber die vielen Seiten schrecken mich schon ab. Mal sehen wann ich das Buch lesen werde.

Diese 3 wundervollen Bücher habe ich als Geburtstagsgeschenk bekommen von meinen lieben Mädels aus der Büchergruppe. Ich habe mich super doll gefreut. Danke an LottaLisaKatjaEviElaJassi und Franzi.
Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich liebe es solche Geschichten zu lesen. Komplett überzeugt hat mich dann die Meinung von Sarah von TheSarahStory. Und super gefreut habe ich mich natürlich als dieses Buch im Paket war.
Ich weiß nicht was im Moment mit mir los ist, weil ich mich eigentlich von diesen ganzen Büchern und den 1000 Reihen fernhalte, weil im Endeffekt eh alle gleich aufgebaut sind. Trotzdem konnte mich der Trailer zu diesem Buch so überzeugen das ich das Buch unbedingt haben musste. Ich hoffe es kann mich überzeugen. 
Lotta hat dieses Buch geliebt und ich fand die Geschichte schon immer sehr ansprechend. Vor allem weil es mich an ein Buch erinnert was ich vor Jahren gelesen habe und total toll fand: "Mein Tag ist deine Nacht". Hoffentlich gefällt es mir auch so gut. 

Das waren meine tollen neuen Bücher.
Was habt ihr davon schon gelesen?
Maike :)

Kommentare:

  1. Oh da hast du aber wirklich echt tolle Bücher :)
    "Scherbenmädchen" fand ich echt total spannend. "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" war einfach nur wunderbar schön und traurig, aber einfach ein ganz ganz tolles Buch, was dir bestimmt gefallen wird.
    "Als ich erwachte" liegt seit letztem Monat auch noch auf meinem SUB und ich bin schon sehr gespannt drauf.
    "Die Buchspringer" möchte ich auch noch unbedingt lesen, aber derzeit ist es noch auf der WuLi.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Büchern,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich viele tolle Bücher - wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern. Ich bin auf deine Rezensionen gespannt.
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Maike,
    das sind echt tolle Bücher, die bei dir einziehen durften:-) Ich wünsche dir viel Freude damit. "Thoughtless" hat mir ganz gut gefallen, ich hoffe dir gefällt es auch:-) Bald kommt ja schon der zweite Band, freu! Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen meine aller Schönste,
    während du schon schläfst, weil du morgen arbeiten muss mache ich mich mal über deinen Neuzugänge Post her. :D Muhahahah
    ich bin so froh, dass du dich über die Bücher freust. Glaub mir, das war wirklich keine leichte Entscheidung! :D
    Ich wünsche dir ganz viel Lesefreude <3

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maike,
    da hat sich ja echt einiges bei dir angesammelt und so einiges würde ich davon auch gern lesen.
    Thoughtless lese ich im Moment, wie du weißt. Und auf Rabbit Hayes freue ich mich schon. :)
    Ich freue mich, das wir dir eine kleine Freude machen konnten und wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße, Katja ♥

    AntwortenLöschen